12l sicher in der Stadt , oder? Über Land sollte er unter 10l bleiben. Mal Bremsen und Reifendruck am Anhänger gecheckt?
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Wäre es ja, aber gibt es leider nur in Chrom - wahrscheinlich später dann in einer Sonderausstattung
-
Mein Diesel hat gar keine Abdeckung HA/Heckstoßfänger, da ist alles offen.
Das ist zwischen der Ölwanne vorne und ungefähr dem Ende der hinteren Tür. Da klappert, scheppert und wackelt alles, ich bin fast verleitet das alles einfach mal abzubauen.
Kein wunder, dass die Kiste ab 160 Vibriert...
Ich hatte die Übergänge im Dezember mal mit Panzertape abgeklebt, aber das hat nur bedingt was gebracht.
Das würde ich Mazda reparieren/abstellen lassen. Meiner ist gerade bis Sonntag zur Keramikversiegelung - kann da leider nicht nachschauen. Geräusche hatte ich bisher keine - bin aber auch erst knapp 700km gefahren
-
Ist das zwischen den Achsen - also Schwellerbereich ? Bzw ist das ein Mazda C60 ? Auf dem Video schlecht zu erkennen 🙈😉
-
Online Angebot gleich Verkaufspreis, kein Abzug oder Minderung zum Onlineangebot
Wenn ich mir das Bild anschaue gab es da aber auch nix zu mäkeln 👍🏻
-
Natürlich ironisch gemeint - aber, wie @sparco schon geschrieben hat - es hätte andere Wege gegeben !
-
Hallo Leute, das ist euer Problem bzw Ihre Politiker (auch wenn Politik wahrscheinlich nicht im Forum sein sollte).
Als jemand, der mehrmals im Jahr nach Deutschland fährt, hätte ich kein Problem damit, die Maut zu bezahlen. Deine Autobahnen sind hervorragend, ich komme überall schnell hin (außer im Umland von München
). Ich verstehe, dass es viel Geld kostet und jetzt deutsche Autofahrer dafür bezahlen. Doch das geplante Mauterhebungsprinzip war von Anfang an falsch eingestellt – dieses konnte die EU-Regeln nicht bestehen.
So ist es leider - das kommt davon, wenn man Personen in solche Positionen setzt, die keinerlei Plan von der Materie habe, geschweige denn eine abgeschlossene Ausbildung. Doch das ist leider symptomatisch in unserer Führungsriege zur Zeit. Aber jetzt genug gejammert und zurück zur Steuer für den Diesel 👍🏻😉
-
…………
Und gerade solchen Modellen wie dem CX-60/80 is ein verstellbares Fahrwerk noch wichtiger.
Warum? mehr Komfort, niedrigerer Cw Wert , mehr Sportlichkeit? Ich verstehe nicht warum die Autos immer mehr zur eierlegenden Wollmilchsau werden müssen. Zu Lasten von Gewicht, Reparaturanfälligkeit, Wertverlust.
und wenn Mazda alle diese Gimmicks einbauen würde - Komfortsitze z.B würden mir fehlen🤣 würden alle wieder aufschreien, daß er für einen Mazda zu teuer ist. Und sind wir mal ehrlich - neben dem Design , dem Antriebsstrang ist der Preis des Fahrzeuges mit den schon vorhandenen Gimmicks ein Hauptargument für die meisten Käufer. Wenn der Mazda das gleiche kosten würde , wie BMW, Audi, Daimler - wären die Verkäufe sicher nicht so gut.
-
Was kostet der Tausch der Faltenbälge alle 2-3Jahre ? Die EDC Dämpfer bei meinem BMW haben keine 100km geschafft - war teuer - pro Dämpfer 800€ ohne Einbau. Zum Anfang ist das cool und da hab ich auch ständig dran rum gespielt - nach einer gewissen Zeit fasst man den Knopf nicht wieder an .