Ich probiere das sicher erstmal aus und entscheide dann , wie es weiter geht 👍🏻😉
Beiträge von Mario540i
-
-
Werksausgelieferte Reifen sind meiner Meinung nach oft nicht gut. In all meinen Neufahrzeugen bisher hab ich die relativ schnell ausgetauscht. Bei BMW waren es die RFT Reifen - der ersten Baujahre , beim CX3 waren es glaube auch die Toyos - einzig beim M2 hab ich sie behalten Michelin Cup2 - die sind bei trockenen Verhältnissen wirklich gut 🙈🤣
-
Für ein ganzes Jahr? Bei uns in A 1.347,- €
Ihr seid da in Österreich echt bescheiden dran. Leistungsstarke Autos kann man sich bei euch wirklich kaum leisten dank Nova
-
Meiner wird sobald er da ist, zeitnah eine Keramikversiegelung bekommen vom Profi. Ist nicht ganz günstig aber spart viel Zeit in der Folge - im Anschluss reicht meistens klares Wasser und ein Trockentuch.
-
Ich denke auch - was fertiges wird es da nicht geben- da muss was Individuelles selbst gebaut werden. Ideen dazu findet man viele, wenn man sich auf YT umschaut. Die Idee mit dem Doppelboden ist gut.
Such mal nach SUV Camper Ausbau/Umbau - da findest du einige Ideen, die man umsetzen kann - natürlich in kleinerem Maßstab
-
W ist überdimensioniert , wenn das Ding nur 220 Vmx hat. Schaden tut es aber in jedem Fall nicht. Würde mich mit einem V Reifen aber auch nicht schlechter fühlen, wenn man bei einer ordentlichen Reifenmarke landet
-
Entweder Kabelsschuh, Winkel oder die Abdeckung modifizieren - ist doch nur Plastik - - etwas von dem Schwarzen Teil ausschneiden und mit so einem Plastikschweißgerät an die Klappe dran - also aus der Kleineren eine Größere Klappe machen. Da geht sicher was, wenn Mazda da nicht ran will oder kann. 3 D Drucker gibt’s ja auch noch 👍🏻
-
Das würde ich bemängeln bei meinem Freundlichen 👍🏻
-
Habe noch 2 BMW (F31 Touring, M2)und einen CX3 in der Familie. Gerade dieser CX60 erinnert mich sehr an meine BMWs , insbesondere Bedienung , Cockpit usw. Brauchte da so gut wie keine Umgewöhnung - Preis Leistung ist unschlagbar. Und mir ging es genauso, wie Pat - die aktuellen BMW sprechen mich zur Zeit überhaupt nicht an hinsichtlich Design und Innenraum - am meisten stören mich diese verbauten IPads über die fast gesamte Fahrzeugbreite inclusive diese Touch Bedienung - fürchterlich. Vom Preis eines gleichwertig ausgestatteten X3 oder 5er Kombi brauchen wir gar nicht erst reden. somit fiel die Entscheidung leicht.
-
Habe auch 56k bezahlt - feilsche da aber auch garnicht , da ich mit dem Verkäufer und dem Service dort mehr als zufrieden bin - das ist mir mehr wert als noch 2-4 % Nachlaß auf den Kaufpreis. Fußmatten in der Luxury Variant und Kofferraummatte mit Ladekantenschutz hat er von sich aus dazugepackt. Ohne Nachfrage.