Meiner wird sobald er da ist, zeitnah eine Keramikversiegelung bekommen vom Profi. Ist nicht ganz günstig aber spart viel Zeit in der Folge - im Anschluss reicht meistens klares Wasser und ein Trockentuch.
Beiträge von Mario540i
-
-
Ich denke auch - was fertiges wird es da nicht geben- da muss was Individuelles selbst gebaut werden. Ideen dazu findet man viele, wenn man sich auf YT umschaut. Die Idee mit dem Doppelboden ist gut.
Such mal nach SUV Camper Ausbau/Umbau - da findest du einige Ideen, die man umsetzen kann - natürlich in kleinerem Maßstab
-
W ist überdimensioniert , wenn das Ding nur 220 Vmx hat. Schaden tut es aber in jedem Fall nicht. Würde mich mit einem V Reifen aber auch nicht schlechter fühlen, wenn man bei einer ordentlichen Reifenmarke landet
-
Entweder Kabelsschuh, Winkel oder die Abdeckung modifizieren - ist doch nur Plastik - - etwas von dem Schwarzen Teil ausschneiden und mit so einem Plastikschweißgerät an die Klappe dran - also aus der Kleineren eine Größere Klappe machen. Da geht sicher was, wenn Mazda da nicht ran will oder kann. 3 D Drucker gibt’s ja auch noch 👍🏻
-
Das würde ich bemängeln bei meinem Freundlichen 👍🏻
-
Habe noch 2 BMW (F31 Touring, M2)und einen CX3 in der Familie. Gerade dieser CX60 erinnert mich sehr an meine BMWs , insbesondere Bedienung , Cockpit usw. Brauchte da so gut wie keine Umgewöhnung - Preis Leistung ist unschlagbar. Und mir ging es genauso, wie Pat - die aktuellen BMW sprechen mich zur Zeit überhaupt nicht an hinsichtlich Design und Innenraum - am meisten stören mich diese verbauten IPads über die fast gesamte Fahrzeugbreite inclusive diese Touch Bedienung - fürchterlich. Vom Preis eines gleichwertig ausgestatteten X3 oder 5er Kombi brauchen wir gar nicht erst reden. somit fiel die Entscheidung leicht.
-
Habe auch 56k bezahlt - feilsche da aber auch garnicht , da ich mit dem Verkäufer und dem Service dort mehr als zufrieden bin - das ist mir mehr wert als noch 2-4 % Nachlaß auf den Kaufpreis. Fußmatten in der Luxury Variant und Kofferraummatte mit Ladekantenschutz hat er von sich aus dazugepackt. Ohne Nachfrage.
-
Ich hatte gestern 2,5to. am Haken, bin aber keine größeren Steigungen wie z.B. Kasseler Berge gefahren. Tempo 100 ist problemlos möglich und er liegt auch satt auf der Straße mit so einer großen Schrankwand am Haken. Fuhr sich ähnlich wie damals mein W164 mit dem 272PS 3,5l M272-Motor, den ich vor meinem X166 hatte. Der X166 mit 4,7l BiTurbo und 700Nm ist natürlich eine ganz andere Liga. Aber wer einen Wohnwagen ziehen will, kann das wenige Male im Jahr auch mit dem PHEV, wenn ansonsten sehr viel Kurzstrecke gefahren wird, und man günstig und sauber laden kann und will.
Maße des Anhängers:
Innenlänge 6,10m
Innenbreite 2,20m
Innenhöhe 2,30m
Was transportierst du mit diesem Riesen Ding ?🤣
-
Zum einen ist das schonmal ein Marderschutzgerät - 👍🏻 soweit so gut! Aufkleber sollte auf jeden Fall noch dort irgendwie hinkommen. Wenn ich das richtig sehe hat der leider nur eine Plus Kontaktstelle - d.h. Der Marder muss gleichzeitig diese Platte berühren und auch Kontakt irgendwie zur Masse vom Auto haben. Das ist zunehmend schwierig bei den ganzen Kunststoffverkleidungen im Motorraum und sehe ich als Nachteil gegenüber dem anderen System. Die Kontaktplatten bei dem anderen System haben Plus und Minus - der Marder muss also nur eine Kontaktplatte berühren, damit er eine gewischt bekommt!
Das verbaute System ist nicht das aus dem Katalog.
-
So ähnlich. Wie Hochspannung Vorsicht 😉 Der Kleinere ist die Zeit der Inbetriebnahme , wegen dem Batteriewechsel! Den hast du aber nicht, wenn dein Gerät am Bordnetz hängt