Wenn man ohne Radio fährt und genau hinhört nimmt man es war - empfinde das aber nicht als störend😉
Beiträge von Mario540i
-
-
Er meint vielleicht die AutoHold Funktion. Es gibt ja die automatische Parkbremse (Die geht immer sobald der Motor abgestellt wird) Auto Hold verhindert das rückwärstrollen oder auch vorwärts? wenn man auf Steigungen oder Gefälle halten muss - da muss man nicht die ganze Zeit auf der Bremse stehen.
-
Gummigeruch ist meistens Reifenabrieb welcher auf Die Abgasanlage trifft
-
So Connect ist jetzt auch auf 14018 , fehlt nur noch der TCU Driver. Dann ist erstmal alles auf dem aktuellem Stand. Um alles weitere muss sich dann der fMH beim nächsten Besuch kümmern. Da der hoffentlich erst in ein paar Monaten bzw 1 Jahr sein wird - hab ich das jetzt selbst erledigt.
-
Hab ich was verpasst ? 1. wie geht das mit dem Fernsehen 2. wo siehst du den Ladezustand der Kleinen Mildhybrid Batterie beim Diesel? Bzw. Den Ladezustand der normalen 12v Batterie?
-
14018 kam wann als Update? Im Nov. 23? Schon erstaunlich, wenn immer noch Fahrzeuge ausgeliefert werden, die diese Version noch nicht haben, aber danach gebaut wurden.
Sollte im Interesse ALLER bei Mazda sein, wenn alleine schon die Aussprache deutlich besser ist, und zwar schon bei Auslieferung, und nicht erst nach einer Beschwerde darüber!!!
Finde ich auch , hätte erwartet die 14018 drauf zu haben , incl aktueller Navi Daten (die waren von Ende 22) und Gracenote war auch sehr alt. Zum Glück kann man das ja selber relativ zügig in Ordnung bringen, dank eurer Hilfe hier😉👋🏻
-
Hallo liebe Forumskollegen!
Update zum Heck - ich habe das Mazdaemblem folieren lassen, da die Löcher durch die Folie sichtbar waren.
Die Einstiege werden nicht mitfoliert.
Ich zahle in Serbien 1500,-- inkl. Folierung der Ahorneinsätze in den Türen und Mittelkonsole in dem gunmetall satiniert und der Klavierlackdinger bei den Fensterscheiben von aussen in schwarz matt.
LG Franz
This post is useless without more pictures 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Leider zu spät , der Hinweis 🤣🙈 - der Adapter kommt heute noch. Ich werde berichten. Laut Beschreibung sollte der alles können - falls nicht - auch nicht soo schlimm - wirklich teuer war er nicht. Hab am PC keinen USB C - - der Multistick wäre da wohl die Richtige Wahl. Der kommt dann als Plan B 🤣🤣🤣
Edit: hat problemlos geklappt ! Jetzt fehlt nur noch Connect - mal im CX70 Forum anmelden 😉🙈
Edit: PN an ASH is raus 😉
-
Kann leider nicht dabei sein , aber ein paar schöne Fotos hier wären super 👍🏻
-
Wenn er dann so fährt , wie meiner aktuell solltest du zufrieden sein 👍🏻😉