Dann werde ich den Druck mal anpassen - du hast da deutlich mehr Erfahrungen und km abgespult 👍🏻😉
Fahre auf meinen anderen Fahrzeugen auch immer etwas mehr als vorgegeben - fühlte sich besser an 😉
Dann werde ich den Druck mal anpassen - du hast da deutlich mehr Erfahrungen und km abgespult 👍🏻😉
Fahre auf meinen anderen Fahrzeugen auch immer etwas mehr als vorgegeben - fühlte sich besser an 😉
Bei meinem (Baudatum 1/24) sind Bridgestone Alenza aufgezogen. Aber noch zu früh für ein Fazit ! Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen. Habt ihr alle noch Toyos bei Auslieferung drauf gehabt ?
Müsste Kunsstoff sein - schwierig da den gleichen Farbton zu treffen 🙈 - also hilft dann nur noch - Austausch des Airbags - nicht günstig 😉
Meiner ist 12/23 und hat das aktuelle Zeug drin. Das genaue Herstellungsdatum steht in den COC Papieren drin.
Das Lenkrad hätte ich dann auch komplett schwarz eingefärbt - mit dem Zeug vom Lederzentrum kein Problem
Schwarzer Dachhimmel und braunes Leder 😍
Grüß Euch,
Tappssen einer Katze haben 5 Fingerchen, die eines Marders nur 4. Marder rutschen auch gerne über die Front ..oder Heckscheibe herunter und hinterlassen so Rutschspuren.
Daran kann man sie gut unterscheiden.
Beste Grüße und ein kräftiges "waidmannsheil"
Tom
Genauso ist es - Tom 👍🏻😉👋🏻
Ja das sind Marder - meistens an der Flosse/Antenne. Man sieht da aber normalerweise auch schön die Tapsen auf dem Auto und die Rutschspuren an der Scheibe 🤣