Bei dem geringen Verbrauch , den das Dickschiff hat sind die 1,80 für Ultimate kein Problem. Wenn ich an meinen Benziner denke mit SuperPlus oder 102er mit 11 Litern ist das kein Thema , wo ich das Sparen anfange.
Beiträge von Mario540i
-
-
Habe heute früh darauf geachtet, bei mir hat er keine Umluft angeschaltet. Habe aber bisher auch keine Probleme mit beschlagenen Scheiben.
-
OTA Updates gingen doch noch nie , soweit ich mich erinnere beim CX60 - es gibt zwar den Menüpunkt - aber da passiert nix.
-
das sieht deutlich besser aus als beim Vorgänger
-
Heute gemacht - gute 2h hat es gedauert - ohne Backup
-
Kann mich dem gesagten nur anschließen - komme auch von BMW 330d f31 Und noch einen weiteren 6 Zylinder (beide noch im Besitz)
Komme mit dem Mazda super zurecht. Meiner Meinung nach Preis/Leistung nicht schlagbar. Und der Verbrauch ist unglaublich für ein Fahrzeug dieser Größe
-
Wie soll das auch technisch gehen?
-
Aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ( X5 vs CX60) bitte - 1 Jahr alt vs Neuwagen , Garantie 6 Jahre vs 2 oder 3 bei BMW - also Max noch 2 Jahre, wenn als JW gekauft usw.
-
-
Es gibt normalerweise hier in Deutschland bis zu 15% Rabatt - damit landest du bei knapp 65k - das ist für einen Wagen dieser Größe mit dieser Ausstattung im Vergleich sehr günstig