Hallo zusammen,
was habt ihr in Summe bezahlt zwecks Einbau beim fMH. Dies steht mir auch bevor.
Grüße Michael
Ca 200€ incl. Einbau
Hallo zusammen,
was habt ihr in Summe bezahlt zwecks Einbau beim fMH. Dies steht mir auch bevor.
Grüße Michael
Ca 200€ incl. Einbau
Glaube auch , daß er das genauso regelt, als wenn du selbst fährst - warum sollte das auch anders sein? Wenn die Bremse benutzt wird leuchtet auch das Bremslicht auf. Wenn er nur die Leistung reduziert ohne Bremse leuchtet Nix. Ausnahme ist hier sicher der PHEV der durch die Rekuperation ja auch bei Gaswegnahme deutlicher abbremst - hier leuchten die Bremslichter sicher auch je nach Stärke der Rekuperation ohne daß die Bremse benutzt wird. Da ist sicher hinterlegt, bei welcher negativbeschleunigung die Bremslichter angehen.
Zeigt er das immer an mit der Meldung, wenn er reinigt - also auch während der Fahrt ? Oder nur im Stand ?
Aber der TE schreibt ja was von 5min und extrem heißer Luft. Das kenn ich so nicht
Kann man irgendwo einstellen , wie schnell oder aggressiv er die gewählte Temperatur versucht zu erreichen ? Beim BMW konnte man das einstellen.
Dann antworte ich mir mal selbst - nein geht nicht. Beste Variante ist wahrscheinlich wirklich den vollautomatischen Modus auszuschalten und den Rest so einzustellen, wie man es als angenehm empfindet. Diese Einstellung speichert er ja ab und stellt sie dann auch wieder ein , wenn er dich erkennt.
So werde ich es wohl angehen.
Einfach mit einem Plastikkeil dahinterschieben - das ist nicht schwierig - abbauen muss man da eigentlich nix (Dachhimmel /ASäule ) - beim Anschluss ans Auto müssen nur ein paar Verkleidungen weg
Kann man irgendwo einstellen , wie schnell oder aggressiv er die gewählte Temperatur versucht zu erreichen ? Beim BMW konnte man das einstellen.
Damit (Motorreinigung) wurde ich bei der Übergabe von meinem Kleinen begrüßt (30km auf dem Tacho ) 🙈🙈🙈
Aber vor den Nachbarn muss man da keine Angst haben bei mir - die sind deutlich Schlimmeres gewohnt , wenn ich an meinen M2 oder den Mustang meines Nachbarn denke🤣🤣🤣
Der CX60 ist leise - egal, wie der gerade läuft 😉
Scheint ja nur den Phev zu betreffen, wenn ich mir die Signaturen anschaue. Meiner hat sich gestern auch unauffällig verhalten bei 26Grad AT
Häufchen auf dem Dach und Rutschspuren , Abdrücke hab ich nicht gezählt 👍🏻😉, dann ist es andersherum 🤣