Da wird sich wohl jemand opfern müssen und nachschauen 🤣
Beiträge von Mario540i
-
-
Na da bin ich mal gespannt 😉
-
Ich würde kein Notrad mehr mitschleppen - zur Not Runflat Reifen - etwas sicheres Gefühl
-
12l sicher in der Stadt , oder? Über Land sollte er unter 10l bleiben. Mal Bremsen und Reifendruck am Anhänger gecheckt?
-
-
Wäre es ja, aber gibt es leider nur in Chrom - wahrscheinlich später dann in einer Sonderausstattung
-
Mein Diesel hat gar keine Abdeckung HA/Heckstoßfänger, da ist alles offen.
Das ist zwischen der Ölwanne vorne und ungefähr dem Ende der hinteren Tür. Da klappert, scheppert und wackelt alles, ich bin fast verleitet das alles einfach mal abzubauen.
Kein wunder, dass die Kiste ab 160 Vibriert...
Ich hatte die Übergänge im Dezember mal mit Panzertape abgeklebt, aber das hat nur bedingt was gebracht.
Das würde ich Mazda reparieren/abstellen lassen. Meiner ist gerade bis Sonntag zur Keramikversiegelung - kann da leider nicht nachschauen. Geräusche hatte ich bisher keine - bin aber auch erst knapp 700km gefahren
-
Ist das zwischen den Achsen - also Schwellerbereich ? Bzw ist das ein Mazda C60 ? Auf dem Video schlecht zu erkennen 🙈😉
-
Online Angebot gleich Verkaufspreis, kein Abzug oder Minderung zum Onlineangebot
Wenn ich mir das Bild anschaue gab es da aber auch nix zu mäkeln 👍🏻
-
Natürlich ironisch gemeint - aber, wie @sparco schon geschrieben hat - es hätte andere Wege gegeben !