Beiträge von Mario540i

    This post is useless without more pictures 🤣🤣🤣🤣🤣

    Leider zu spät , der Hinweis 🤣🙈 - der Adapter kommt heute noch. Ich werde berichten. Laut Beschreibung sollte der alles können - falls nicht - auch nicht soo schlimm - wirklich teuer war er nicht. Hab am PC keinen USB C - - der Multistick wäre da wohl die Richtige Wahl. Der kommt dann als Plan B 🤣🤣🤣


    Edit: hat problemlos geklappt ! Jetzt fehlt nur noch Connect - mal im CX70 Forum anmelden 😉🙈

    Edit: PN an ASH is raus 😉

    Hallo Franz - kannst du sagen , was der ganze Spaß kostet? Werden die Einstiege mit foliert ? BTW - das matte grau gefällt mir äußerst gut 👍🏻😉

    Na, dann mal viel Spaß beim Wiederverkauf!


    Viele Grüße,

    Norbert

    Das merkt doch keiner - ggf. die Originalen aufheben - die Nippel wegmachen - 3M Kleber und wieder aufkleben. Ob da die Löcher da sind oder nicht wird keiner merken. Ich bin eigentlich auch kein Freund von diesen Modelbezeichnungen und mach die eigentlich immer weg. Aber spachteln und lackieren nur deswegen werde ich nicht.

    Navi Update heute auch erfolgreich ausgeführt - ( da war doch ernsthaft 2022/Q1 noch drauf auf meinem frischen Auto🙈) danke für die Hilfe hier. War problemlos. Wollte dann gleich noch die Gracenote Geschichte mit erledigen und dann gemerkt, daß ich keinen USB C Stick im Haus habe 🙈🙈🙈🤣 - also erstmal auf Eis gelegt und Adapter bestellt.

    Bei der Connect Version habe ich die 14016 - kann man die auch selbst upgraden ? Oder ausschließlich beim fMH ? Bei letzterem bin ich mir auch nicht sicher , ob das Sinn macht, wenn ich keine Probleme habe - bzw gibt es da Infos hinsichtlich neuen Funktionen/Verbesserungen von der 16 zur 18?

    Glaube auch , daß er das genauso regelt, als wenn du selbst fährst - warum sollte das auch anders sein? Wenn die Bremse benutzt wird leuchtet auch das Bremslicht auf. Wenn er nur die Leistung reduziert ohne Bremse leuchtet Nix. Ausnahme ist hier sicher der PHEV der durch die Rekuperation ja auch bei Gaswegnahme deutlicher abbremst - hier leuchten die Bremslichter sicher auch je nach Stärke der Rekuperation ohne daß die Bremse benutzt wird. Da ist sicher hinterlegt, bei welcher negativbeschleunigung die Bremslichter angehen.