Fahre den doch erstmal und wenn er fehlerfrei ist spricht doch nichts dagegen den zu nehmen. Wo der genau herkommt kann man sicher herausfinden - aber wahrscheinlich nicht ohne Mithilfe eines fmh.
Beiträge von Mario540i
-
-
Für dieses GSR Zeug wird es ganz sicher über kurz oder lang eine Lösung geben! Da bin ich mir sehr sicher😉👍🏻
-
Da wird es bestimmt wieder einige User gegeben haben, die sich über das ständige automatische Korrigieren beschwert haben und das nicht so toll fanden, wie du
-
Ja aber das jedes Mal ist echt nervig
das glaub ich dir - macht er das bei einer anderen Quelle auch , oder nur bei DAB?
-
Der CX 60 kann das auch, allerdings musst du das aktivieren - also auswählen, ob nur Warnung (optisch, akustisch) und ob ein Lenkeingriff erfolgen soll. Das macht er bei mir auch nur bei aktivem Assistenten, Taste rechts mitte bei Lenkrad. Und wenn ich ohne Blinken über die Linie fahren will
-
-
Bei mir tritt das seit kurzen auch auf. Gibt es schon eine Lösung dafür ?
.....Wechsel zu FM und zurück behebt es.....
-
Titus67 du hast aber nur die konis, ohne Federn einbauen lassen?!
Ja , so habe ich das gelesen
-
-
Also wenn ich stehen bleibe und von der Bremse gehe rollt er ruckfrei an und wenn ich dann angemessen Gas gebe ruckt auch in der Folge da gar nix. Gestern ca 1h in der Stadt rumgegurkt. War nicht schlechter als mein 8Gang ZF Automat im BMW, den ich auch immer noch im Haushalt habe.