Die Piepser gibt es doch auch noch - ich muss das mal aktiv beobachten - aber bisher ist mir das nicht negativ aufgefallen.
Beiträge von Mario540i
-
-
Also ich kann meine Autos - sogar einen LKW rückwärts schieben ohne Kamera - nur mit den Spiegeln 🙈🙈🙈🤣🤣🤣 ihr seid alle etwas verwöhnt 🤣. Der CX ist das erste Auto mit Kameras für mich. Fahre immer noch mit Spiegel und drehe mich um ! 🤣 finde den CX sehr übersichtlich, wenn man sich an die Maße gewöhnt hat.
-
Der fMH wollte ihn ja so nicht rausgeben - allerdings braucht der TE das Fahrzeug schneller.
-
Gibt eine neuere Connect Version - updaten lassen ! Selbstständig erneut aktivieren sich einige Sicherheitseinstellungen - Spurhalteassi und noch ein paar. Sitz Spiegel, Radio, Komfort sollte bleiben. Evtl mal die Speichertasten links unten benutzen.
-
Herzlich Willkommen hier! Der Rückruf bezieht sich sicher auf den Lenkwinkelsensor - meine ich zumindest schonmal gelesen zu haben - und richtig , der muss nicht unbedingt defekt sein oder Probleme machen. Konntest du das Auto mal probefahren oder hast du ihn blind gekauft? Auf jeden Fall eine gute Entscheidung - komme auch von BMW - da muss man sich hinsichtlich Bedienung kaum umgewöhnen - kommt einem alles sehr vertraut vor. Bin mir sicher - die haben sich da etwas bei BMW abgeschaut
Viel Spaß mit dem Neuen !
-
Dann stimmt da wirklich irgendwas nicht !
-
es gibt ja verschiedene Parameter , welche i stop verhindern - das sollte man doch auslesen können, welcher von denen da einen Riegel vorschiebt. Was zeigt denn die Anzeige des Akkus . rekuperiert der überhaupt, wenn du vom Gas gehst ? bzw unterstützt er beim Beschleunigen ? fast leerer Akku verhindert i stop sicherlich auch bei laufenden Verbrauchern.
-
Wenn man den eigentlich jeden Tag aus dem Auto raus und auch wieder rein wuppen muss, bleiben Macken nicht aus:
https://products.parat.de/PARA…gSize-Plus-Roll/489600171
Wie gesagt sind wir bei ca. 32kg, immer etwas veränderlich. Aber das Leergewicht ist ja auch schon hoch.
Der ist aber schön! - gute Werkzeuge und Koffer kann man nicht genug haben
-
Mal ganz davon abgesehen, daß es sicher ein Leichtes ist - da mechanisch - das auszuschalten. Finde das auch ehrlicher als diesen elektronischen Mist , welcher über ein Steuergerät und Verstärker über die Soundanlage ins Auto kommt - BMW sei hier als Bsp genannt. Das habe ich damals sofort stillgelegt. Beim MAZDA fällt das bei weitem nicht so auf. Letztens wieder einen 4 Zylinder 2er Grand Coupe M235i als Leihwagen gefahren - im Auto 6 Zylinder Sound - lauter als in meinem M2 - und bei Scheibe runter außen diesen nagelnden 4 Zylinder Direkteinspritzer und OPF kastrierten Auspuffsound. Einfach nur fürchterlich.
-
wenn du den Lappen nicht irgendwie mit der aufliegenden Seite durch den Dreck ziehst ist das sehr sicher. Für die ganz Ängstlichen zusätzlich eine durchsichtige Folie.
gegen schwere Alukoffer (Dellen) nutzt das natürlich nix. Aber sowas habe ich nicht in Gebrauch.