Beiträge von Mario540i

Also ich kann meine Autos - sogar einen LKW rückwärts schieben ohne Kamera - nur mit den Spiegeln 🙈🙈🙈🤣🤣🤣 ihr seid alle etwas verwöhnt 🤣. Der CX ist das erste Auto mit Kameras für mich. Fahre immer noch mit Spiegel und drehe mich um ! 🤣 finde den CX sehr übersichtlich, wenn man sich an die Maße gewöhnt hat.

Herzlich Willkommen hier! Der Rückruf bezieht sich sicher auf den Lenkwinkelsensor - meine ich zumindest schonmal gelesen zu haben - und richtig , der muss nicht unbedingt defekt sein oder Probleme machen. Konntest du das Auto mal probefahren oder hast du ihn blind gekauft? Auf jeden Fall eine gute Entscheidung - komme auch von BMW - da muss man sich hinsichtlich Bedienung kaum umgewöhnen - kommt einem alles sehr vertraut vor. Bin mir sicher - die haben sich da etwas bei BMW abgeschaut ^^

Viel Spaß mit dem Neuen !

es gibt ja verschiedene Parameter , welche i stop verhindern - das sollte man doch auslesen können, welcher von denen da einen Riegel vorschiebt. Was zeigt denn die Anzeige des Akkus . rekuperiert der überhaupt, wenn du vom Gas gehst ? bzw unterstützt er beim Beschleunigen ? fast leerer Akku verhindert i stop sicherlich auch bei laufenden Verbrauchern.

Mal ganz davon abgesehen, daß es sicher ein Leichtes ist - da mechanisch - das auszuschalten. Finde das auch ehrlicher als diesen elektronischen Mist , welcher über ein Steuergerät und Verstärker über die Soundanlage ins Auto kommt - BMW sei hier als Bsp genannt. Das habe ich damals sofort stillgelegt. Beim MAZDA fällt das bei weitem nicht so auf. Letztens wieder einen 4 Zylinder 2er Grand Coupe M235i als Leihwagen gefahren - im Auto 6 Zylinder Sound - lauter als in meinem M2 - und bei Scheibe runter außen diesen nagelnden 4 Zylinder Direkteinspritzer und OPF kastrierten Auspuffsound. Einfach nur fürchterlich.