Beiträge von Mario540i
-
-
bei mir zeigt er im Normal Modus auf der rechten Seite diesen i sense Kreis ohne die vorderen (rechts, links) Viertel. Nochmaligem Druck wieder vollständiger grüner Kreis. Lenkrad zeigt er nur bei aktivem Tempomaten mit Spurhaltassistent an.
-
Koni mit Serienfedern verbessern das Fahrverhalten, soweit man hier liest. Habe die F Dämpfer auf 20 Zoll Original Bereifung und keine Probleme mit schwammigen Fahrverhalten. Deine Reifen sind doch sicher auch neu? Druck erhöhen hilft sicher - fahre auch mit 2,8 rundum.
-
ARAL Ultimate Diesel war vor der Umstellung auch schon farblos. Und den fahr ich auch zukünftig weiter.
-
Diese farbigen Balken (Markierungen ) der Straßen kommen bei mir nicht. Wobei das technisch kein Problem sein sollte. Das kann sogar mein 2013 3er BMW mit Buisiness Navi und der 2017er auch.
Also ich hoffe mal, daß da noch etwas kommt von Mazda - zur Not auch über eine buchbare Option. Bis dahin geht es mit Maps via CarPlay - zur Not auch für immer. 😉
-
-
Man müsste mal herausbekommen, welche Sensorik überhaupt verbaut ist und wo - Außen und Innenraumtemperatur ist klar, Feuchte Sensor oder Beschlagsensor ? Luftmasse ?
-
Das würde ich erst als gesichert ansehen , wenn Fotos von den neueren Dämpfern hier auftauchen.
-
Der hat die neueste Generation drin - also alles gut - 👍🏻
-
Interessant wäre herauszubekommen welcher Parameter die Klimaautomatik triggert, da auf Umluft zu schalten !