Beiträge von Mario540i

Du willst doch gar keine neuen Navidaten haben🤣 - mit dem Schuster Video klappt das gut - ggf nochmal einen anderen Rechner nehmen. Oder deinstallieren und alles neu - Windows / oder auch der Mac können Zicken sein

Also ich habe genau vor dieser Wahl gestanden - X3 40d ggf Alpina XD3 - oder CX60. Ich war bzw bin auch noch sehr BMW affin (habe noch 2 BMW 6Zylinder). Ich bin beide gefahren (Den Alpina nicht) und habe mich für den CX60 entschieden. In der Summe der Eigenschaften und letztlich auch dem Preis war er für mich die bessere Wahl. Und da meiner bisher keine Mängel aufweist - war das auch die richtige Entscheidung. In meinen Augen ist der cx60 nicht schlechter als ein x3 - zum x5 fehlen natürlich ein paar Sachen - ist aber auch eine andere Klasse von Auto.

Das ist sicher unbefriedigend , diese Spanne - ich habe mich da auch im oberen Drittel eingeordnet - bei 130NM. 108NM wären mir definitiv zu wenig - auch wenn ich das jetzt nicht begründen kann. Andere Hersteller machen da auch klare Ansagen .

Baudatum? , Fahrzeugtyp?