einfach ein Zwischenziel in Österreich eingeben. Bin auch öfter mal mit der Routenwahl - auch meiner anderen Fahrzeuge - nicht einverstanden und löse es dann immer so, wenn er mir nicht die passende Route anbietet. Alternativ dann auch Navigation über Maps per CarPlay
Beiträge von Mario540i
-
-
ausschalten geht doch durch Knopfdrück links - damit gehen die meisten Systeme off - halt nur nicht dauerhaft - ich denke aber über kurz oder lang wird es auch dafür eine dauerhafte endgültige Lösung geben.
-
Ich denke er meint die Frontscheibe - da ist Folie tabu - außer der Sonnenblendstreifen
-
Vielleicht braucht es nochmal eine Kalibrierung der Kameras und Sensoren. Das Verhalten ist auf jeden Fall nicht normal. Activsense Störung hatte ich auch nur einmal bis jetzt bei Starkregen.
-
Die Scheibe bei der Fahrt abdecken, hmm, wie geht das?
Meine Scheibe hat seit Samstag den nunmehr zweiten Einschlag. Der erste ließ sich noch flicken. Jetzt ist die Scheibe allerdings schon zur Hälfte gerissen. Wechsel ist angemeldet.
Meinte Das Katzenproblem
-
Spurplatten sind immer ein Kompromiss - bin da auch kein Freund von - besser wären Felgen mit entsprechend weniger ET - aber das kostet halt auch gleich wieder dtl. mehr. mit ABE wären die Felgen auch eintragungsfrei , wenn sonst nix am Fahrwerk gemacht ist. Bei Spurplatten braucht es eine Eintragung ? oder gehen die auch mit ABE so durch?
Die Konis sehe ich als Ersatzteil (eintragunsfrei)
-
da hilft wahrscheinlich nur Abdeckung oder Abschreckung
-
17kwh erscheint mir sehr wenig auf 100km - ladeverluste mit eingerechnet ? ah - 50km - hab nix gesagt 😉
-
Sealine04 Was willst du uns mit dem Zitat sagen?
Das der Phev sich ein 1/3 mehr Sprit gönnt ? Oh ne das war ja Nexus 😉
-
Klingt nach einem kleinen Schaden 😉🍺