Das mit der Drehzahl bei anderer Geschwindigkeit geht technisch nicht - da das mechanisch festgelegt ist - Motor Getriebe Differential Antriebswellen
Beiträge von Mario540i
-
-
Also, wenn die Dinger 200€ plus Mwst kosten ist das vielleicht günstiger
-
Auch Kunststoff kann man lackieren.
-
Lackieren ist keine Option ? Smartrepair? Was kosten die Dinger? Wenn du die kaufst siehst du auch, wie die befestigt sind
-
Richtig - Anlernphase abwarten - das wird wieder besser
-
Die Boxen verändern Sensorwerte ( Raildruck, Ladedruck, Temp ) und täuschen dem Motorsteuergerät Normwerte vor, was die Schutzfunktionen des Steuergerätes umgehen kann mit entsprechenden Folgen.
Es geht nichts über sauber programmierte Kennfelder von jemandem , der sich mit der Materie auskennt.
-
Also von diesen Boxen halte ich persönlich nix.
-
Wenn das anscheinend nicht funktioniert und der zuständige fMh sich nicht in der Lage fühlt/ oder das nicht zeitnah beheben will/kann muss halt bis zum Termin eine andere alternative Lösung her. Da wäre ich sehr pragmatisch und würde hier wohl eher fragen, was kann ich in den 1,5 Monaten tun, um diese kleinen Problemchen zu umgehen. Ist deutlich zielführender.
-
Muss denn der Hund zwingend zum einkaufen und tanken mit ? Ich tanke zur Zeit etwa 2x im Monat. Bis zu deinem Termin in etwa also 2x tanken - das könnte mich garnicht nerven. Habe auch gehört , daß der Hund im Kofferraum den Alarm wohl nicht auslöst ? Ggf . Für die 1,5 Monate mal eine Alternative suchen. Aber in zig Posts hier seinen Frust kundtun ist sicherlich befreiender und hilft bei den Problemchen enorm weiter.
BTW: eine Signatur hinsichtlich Fahrzeug, Baudatum, Ausstattung usw. wäre hilfreich, um die Probleme einordnen zu können und um ggf. zu helfen.
-
Der Zeiger geht bei mir auch nicht bis zur 9 Uhr Position - bleibt immer kurz davor.