Beiträge von Mario540i

Neuer Gedanke hinsichtlich Heckansicht:

Ich überlege gerade ernsthaft beim Thema Heckansicht (die Anlage für den Diesel - nur wegen Optik - zu verbauen, wenn irgendwann mal lieferbar) oder vielleicht alternativ eine neue Heckschürze ohne diese Blenden, wie beim CX80 - btw - würde diese denn überhaupt beim CX60 passen?

Hatten wir schon - einmal das Telefon komplett trennen und neu anmelden - zumindest bei Iphone trat das Problem dann nicht mehr auf! BTW dafür gibt es einen Thread !

Bitte immer mal erst die Suche hier bemühen! ;)

In der Regel haben die Fahrzeuge ein BMS welches die Ströme überwacht und die Verbraucher abwerfen, wenn die Akkus leer gehen, um eine Tiefentladung und Startprobleme zu vermeiden. Das hat schon mein 12 Jahre alter BMW und beim Mazda wird das genauso funktionieren - Akku komplett leer geht nur, wenn man das BMS umgeht und direkt an den Akku irgendwelche Verbraucher hängt.

Pragmatisch würde ich sagen - SD Karte draußen lassen und mit Maps über CarPlay navigieren. Allerdings sollte Mazda das Problem schon in den Griff bekommen bzw. Sich darum kümmern.

Welche Connect Version hast du ?

dieser Thread ist sinnlos ohne Bilder. Und nein - Fabwechsel Ambiente gibt es beim CX60 serienmäßig nicht.

Das Ladeproblem betrifft aber nur neuere Generationen vom IPhone- mein X lädt tadellos mit Hülle ohne fühlbare Erwärmung.

Das mit dem erhöhtem Krafstoffverbrauch hast du, wenn er den DPF regeneriert. Ist danach wieder normal