das sieht deutlich besser aus als beim Vorgänger
Beiträge von Mario540i
-
-
Heute gemacht - gute 2h hat es gedauert - ohne Backup
-
Kann mich dem gesagten nur anschließen - komme auch von BMW 330d f31 Und noch einen weiteren 6 Zylinder (beide noch im Besitz)
Komme mit dem Mazda super zurecht. Meiner Meinung nach Preis/Leistung nicht schlagbar. Und der Verbrauch ist unglaublich für ein Fahrzeug dieser Größe
-
Wie soll das auch technisch gehen?
-
Aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ( X5 vs CX60) bitte - 1 Jahr alt vs Neuwagen , Garantie 6 Jahre vs 2 oder 3 bei BMW - also Max noch 2 Jahre, wenn als JW gekauft usw.
-
-
Es gibt normalerweise hier in Deutschland bis zu 15% Rabatt - damit landest du bei knapp 65k - das ist für einen Wagen dieser Größe mit dieser Ausstattung im Vergleich sehr günstig
-
Und die Wichtigste Frage - hilft es denn? Und sind die Dinger bei den neueren Autos schon verbaut?
-
Abschleppen kostet 10000€ ? - also bitte ,wer nimmt solche Preise ? Transporter mit Anhänger - 1x Fähre nach Dubrovnik zu Mazda und fertig . Ich glaube da liegt ein Verständigungsproblem vor.
Die VIN lässt sich auch über den Verkäufer (Händler) herausfinden mit etwas Geduld. Obwohl sich mir da nicht erschließt , weshalb die unbedingt notwendig ist.
Ich persönlich -hätte in solch einem Notfall ! Einfach die kleinste Scheibe kaputt gemacht und den Schlüssel aus dem Auto geholt. Wahrscheinlich trotz Reparatur die günstigste Lösung für alle Beteiligten - mit etwas Glück zahlt das ggf sogar die Teilkasko 😉(einbruchsversuch🙈)
Aber wenn es kompliziert sein soll , dann den Weg, den du gegangen bist 😢
Auf die Streiterei mit der Assistance hätte ich keine Lust und auch nicht die Zeit. Und schon garnicht im Urlaub
-
Also unter 5 komme ich auch - aber 3,x habe ich noch nie gesehen 🤣 - Respekt 👍🏻 und ich stimme dir zu - bisher noch kein Fahrzeug dieser Größe gesehen , daß diese Verbräuche schafft 👍🏻
Auch P/L ist kaum schlagbar.