alles auch hier nachzulesen , RE: Mazda Rückrufe allgemein
bitte mal zusammenführen !
alles auch hier nachzulesen , RE: Mazda Rückrufe allgemein
bitte mal zusammenführen !
Ich sag doch - kein Sound . da kannst du Serie behalten. Die Beispiele dort widerlegen das nicht. Mal davon ab, daß ich das schon irgendwie fragwürdig finde einen Diesel Fokus auf ST Optik zu trimmen. Aber Geschmäcker sind halt , wie sie sind
Ein bisschen was wäre nicht schlecht....allein wegen der Optik ist es mir dann doch zu wenig!
Den Sound frisst der DPF - den müsstest du rauswerfen - wäre aber nicht zu empfehlen. Der kann schon - sagen wir mal - anders klingen , aber Sound, wie beim Benziner bekommst du mit einem Diesel nicht.
Hallo zusammen,
sollte der ESD für den großen Diesel kommen und zusätzlich zur Optik auch ein adäquater Sound einhergeht, dann würde ich tatsächlich zuschlagen.
VG Athankon
Sound beim Diesel mit Nachschalldämpfer ? Das kannst du vergessen - da bleibt nur die Optik !
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage zum neuen 25er PHEV bezzüglich des Pft Pft bzw. zur Rückfahrkamera. Wurde im neuen Modell hier etwas verändert damit nicht so viel Regentropfen auf der Linse sind? Oder der Pft Pft verbaut?
Hat hierzu einer Infos?
Danke an euch.
keine Änderung , kein Pft, Pft
Alle genannten Probleme sind bereits ausführlich besprochen und größtenteils behoben worden. Es macht überhaupt keinen Sinn dafür einen extra Thread zu eröffnen. Hier kann zu - würde ich sagen.
Neuer Gedanke hinsichtlich Heckansicht:
Ich überlege gerade ernsthaft beim Thema Heckansicht (die Anlage für den Diesel - nur wegen Optik - zu verbauen, wenn irgendwann mal lieferbar) oder vielleicht alternativ eine neue Heckschürze ohne diese Blenden, wie beim CX80 - btw - würde diese denn überhaupt beim CX60 passen?
Hatten wir schon - einmal das Telefon komplett trennen und neu anmelden - zumindest bei Iphone trat das Problem dann nicht mehr auf! BTW dafür gibt es einen Thread !
Bitte immer mal erst die Suche hier bemühen!
Stimmt n57 ist ja closed - hatte ich verkehrt in Erinnerung. 😉👍🏻 aber mal davon ab, daß ich den Mazda wegen der Garantie nicht anfassen würde momentan.
Der 30d Block schafft das - fahre schon ca 11 Jahre das Ding mit ca 700 NM ohne Probleme.natürlich keine Serienleistung mehr!