Bei dem Preis kannst du alle nehmen und probieren, was passt 🤣
Beiträge von Mario540i
-
-
naja in diesem Fall ist das "D" aber ein "G"
Das hab ich ohne Zoom nicht gesehen 🤣
-
Skyaktiv - das d muss rot
-
FRX:
würden nicht beim AWD evtl. Verspannungen im Antriebsstrang auftreten wenn der Radumfang deutlich abweichend ist?
Das könnte neben dem Gewicht ein Faktor sein , die Dinger nur vorn zu verwenden. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß der Mazda keinen starren durchgesperrten Allrad hat.
-
Gibt sonst halt Standplatten - mach ich im Winter bei meinem nicht bewegten Fahrzeug auch - zusätzlich
Reifenschuhe. Aber trotz allem sollte der Mazda Verkäufer /Werkstatt das vor Übergabe korrigieren. Es wurden aber auch sogar schon Transportsperren bei den Federn vergessen (in diesem Fall BMW) und dem neuen Besitzer übergeben. 🙈😉
-
Das Problem bei den einfachen Scheiben bei Stehbolzen ist, daß man diese austauschen muss ab einer bestimmten Breite. Bei Schrauben nimmt man einfach längere. Oder alternativ eben die Schraubplatten mit Stehbolzen
-
Kurze Überlegung zu runflat Reifen:
die sind mir persönlich zu hart, dann noch das CX-60 knackige Fahrwerk, würde ich mir nicht montieren wollen.
Seh ich genauso - schlechte Erfahrungen damit auf meinen BMW was Fahrkomfort und Performance angeht. Die Dinger sind viel schwerer und lauter. Wenn man die maximale Sicherheit nicht braucht kommen die bei mir nicht aufs Auto
-
Ich würde auf Verdacht die vom CX60 verbauen, wenn es soo dringend ist 🤣
-
Geht sicher ohne bei nur 15mm , wie beim CX60 auch mit Serienfelgen.
-
Das Aral Ultimate Zeug kostet eben gerade 1,76 - mit der Tank App nochmal minus 3Cent , also dann 1,73 für mich. Auch an der billigsten Tankstelle in 40km Umkreis kostet der Diesel aktuell 1,45 - also 40 Cent Differenz wäre schon sehr viel. Vielleicht wenn eine von Beiden nicht zeitgleich hoch oder runter geht mit dem Preis.