Nein geklappert hat sie nie. Beim öffnen und schließen habt Ihr das Problem? Oder beim Fahren?
Beiträge von enter_a_name
-
-
Hallo zusammen,
hat das von euch schon einer mal gehabt das ihr euren PHEV über eine längere Zeit bis zum Begrenzer fahrt (202km/h) und dann die Meldung kommt das die Maximale Geschwindigkeit begrenzt wird? Habe das jetzt schon öfters gehabt das er das im Display anzeigt und dann auf 160 km/h abriegelt. Nach ca. 5 min geht er dann wider auf die volle Geschwindigkeit hoch aber auch wieder nur für ein paar Minuten bis diese Meldung kommt.
Ich hab echt langsam keinen Nerv mehr mit dem Auto...Hatte das bei meinem noch nie und bin auch schon mal ein paar Minuten „am Limit“ gefahren.
Hattest du die Rückrufaktion AP047A schon durchgeführt?
Hier war ja ein Thema mit der Temperatur des Systemwechselrichters.
-
Das Thema hatte ich auch schon. Konnte es sogar auf Video festhalten.
Hatte es bei einer der Rückrufaktionen beim Freundlichen angemerkt, die konnten allerdings nichts feststellen.
-
Ich hatte auch aus Angst vor Schmutz den Homura genommen. Ich bin nur wirklich enttäuscht damit es kein Schwarzen Himmel gibt. Das würde das Auto meiner Meinung nach nochmals schöner wirken lassen.
-
Ich habe nun seit ein paar Tagen die 14018 Software und ein Update des Heckklappen Modules im Rahmen des ersten Service bekommen. Ich muss sagen meine Probleme (Handyverbindung und sporadisch nicht öffnende Heckklappe) sind beseitigt.
Soweit bin ich nach meinen 20k km nun wirklich zufrieden mit dem Auto.