Beiträge von M.B.78

Kleines Update meinerseits:

Seit gestern Abend funkt die App wieder und ich kann wieder aktualisieren/fernsteuern.

Mal sehen, ob es so bleibt. 😊

Kann ich nicht bestätigen. Meine letzte Synchronisation war heute 18:34 Uhr. Alles normal.

M.B.78 steht dein Fahrzeug irgendwo ohne Mobilfunkempfang?

Nein, alles wie immer zu Hause, wo es sonst auch funktioniert. Habe auch nichts geändert und bin heut auch normal auf Arbeit gefahren und wieder zurück. Auch auf Arbeit war keine Aktualisierung möglich. Fahrzeug ist jetzt wieder aufgeladen, aber die App zeigt nichts Neues an.

Na mal sehen, wie es morgen aussieht. Will eh zu zum fMH, da kann er gleich mal schauen.

Danke erstmal für eure Infos.

Nein, also Status unverändert, App aktualisiert nicht. Neu installieren bringt auch nichts. 🙄

Das ist wieder sehr frustrierend, die App ist eh schon sehr dürftig und dann passiert sowas immer, wenn man es mehr nutzen will. 😠

Mahlzeit zusammen,

weiß jemand, ob die Server wieder down sind oder es ein anderes Problem gibt? Meine App aktualisiert wieder nicht und das Aufheizen heute früh hat auch nicht geklappt. :(

Möchte nur gern wissen, ob ich allein betroffen bin. Letzte erfolgreiche Aktualisierung war gestern 03.11.24 Ca. 16:30 Uhr

VG

M.B.78

Was mir aber aufgefallen ist, dass wenn man auf der Autobahn 120 und schneller fährt, so ein knisterndes/knarzendes

Geräusch zu hören ist. Kommt gefühlt irgendwo im Bereich Kombiinstrument oder davor aus dem Motorraum?

So ein richtiges dauerknistern/knarzen. Hat das jemand gehabt?

Gruß

Dieses Geräusch habe ich auch, allerdings fängt es bei mir erst ab ca. 150 km/h an. Ich weiß allerdings auch nicht wo es herkommt. Bei mir klingt es metallisch knisternd, kann man schwer beschreiben. Wenn man das Radio anmacht, ist es weg 😉😂

Assistenzsysteme beim Einparken - Rückwärtsgang - sofort da. Meinst du beim Vorwärts einparken? - das kommt spät - aber da schaut man doch nach vorn und macht eh langsam, wenn da ein Hindernis ist, oder? Alternativ Kamera vorher einschalten

Sicher, daß das Knacken aus der Tür kommt? ggf ist es der Fahrersitz.

Wann ist dein CX60 gebaut worden?

Nein, ich denke er meint das piep, piep, piiiieeeeep setzt zu spät ein. Das ist bei mir auch. Manchmal kommt das schon wenn ein Hindernis die gelben Linien auf dem Bildschirm erreicht, manchmal auch erst bei der roten Linie.

Vielleicht mal eine Frage ! Bei Denen es läuft, habt ihr die Updates für die Steuergeräte schon ??? (SSP AR016 A)

Könnte ja sein, dass es auch damit zusammenhängt :/

Nur so eine Idee ;)

Also ich hab das Update, welches bei mir übrigens alles wieder schlimmer gemacht hat, schon seit 28.07. drauf und mich hat es auch erwischt

Auch meine App zeigt den letzten Stand vom 16.08. an und mich wundert, dass es bei dem Einen geht, während die anderen keine Funktion haben.

VG

M.B.78

Hallo Zusammen, ich schreib es mal hier rein, weil es, glaube ich, die richtige Topic hat. Geht mehr an die PHEV-Fahrer, die im Sommer auch im Stand kühlen können.

Ist der Kühlmodus eigentlich zeitlich begrenzt? Weiß das jemand?

Hatte heut auf Arbeit, bevor ich heimfahren wollte, die Kühlung angeworfen, da es ja heut so brütend heiß war. Bin dann duschen gegangen und wollte zum Parkplatz, da hab ich in der App gesehen, dass nach 20 Minuten die „Klimatisierung abgeschlossen“ war und als ich am Auto ankam war sie aus.

Akku war über 50 % noch voll. Hatte das schonmal jemand?

VG