Seit ich die F Dämpfer habe war es für mich schon ein aha Erlebnis, aber seit ich die Toyo‘s los bin, fährt er sich richtig genial. Ja er ist manchmal etwas zu hart, aber er läuft wie auf Schienen.
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
Wie fährt ihr bitte? Wenn ich so 150km/h auf der Bahn fahre verbraucht meiner rund 7,9l.
Oder ist das normal für meine Fahrweise
-
Danke, also hast du im Leerlauf auch keine Vibrationen? Ja ich war schon so oft wegen den Vibrationen bei dem MH. Es kristallisierte sich auch seit dem Reifentausch nochmals genauer heraus.
-
Hallo!
Bei meinem habe ich Vibrationen bis ca. 1500 Umdrehungen vom Motor oder Getriebe.
Man spürt es im Sitz und in der Mittelkonsole.
Ich merke es am besten an einer Ampel und der Motor stellt sich aus. Da ist es auf einmal weg und man fühlt sich viel besser und entspannter.
Habt ihr das auch?
-
Ich bin schon gespannt was da alles für Updates kommen. Die Mängel bei mir sind fast alle behoben und er fährt sich jetzt richtig geil.
-
Nur wenn sie defekt sind. Auf Wunsch wird nichts getauscht, man muss schon einen Mangel nachweisen können.
-
Wenn deine was hätte würdest du es merken.
Zwischen 40 und 60 hat man das Gefühl das er hüpft und ab 100 Vibrationenen. Mit dem Hersteller Luftdruck haben sie sich außen abgefahren und man hat das Gefühl auf der Seitenwand zu fahren. Dann auch noch ungleichmäßig, auf der Lauffläche abgefahren. So auf 20 cm Sägezahn.
-
Mit dem hatte es nichts zu tun. Der Gripp war nicht schlecht, die Flanken waren mir irgendwie zu weich und der Hauptgrund war das sie sowas wie einen Höhenschlag hatten. Der bei mir Schwingungen und Vibrationen erzeugt hat. Mein fMH hatte da einiges an Arbeit, sogar schon einen Termin organisiert für eine spezielle Wuchtmaschine, dann kam überraschend ein Mail von Toyo mit einer Gutschrift oder neue Toyos, wie wenn sie wissen das es Produktions Fehler gibt.
-
Ludwig6866 Was hattest du für Probleme das sie deine Reifen getauscht haben? Du hattest auch die Toyo?
-
Gibt es eigentlich eine Info bis zu welchem Produktionsdatum das Steuergerät schadhaft ist?