Was hattest du bei den Querlenker hinten?
Und Hallo!
Was hattest du bei den Querlenker hinten?
Und Hallo!
Da gibt es ja eh vom Schuster im Video einer Erklärung. Das dürfte dann in die Tank Entlüftung geronnen sein. Ich bin mal bei 0km noch etwa 25 km gefahren und habe dann beim ersten Klick aufgehört. Ich habe da so 49l gedankt. Diese Reserve die man nicht angezeigt bekommt, da muss man sich mal dran gewöhnen.
Die originalen 20 Zoll nur Goodyear Eagle F1 SUV AT. Sind leider etwas lauter, ist der einzige Nachteil!
Ich muss diese Aussage ändern:
Nach ca. 1500 km sind die Reifen jetzt viel leiser geworden. Etwas leiser als die Michelin Alpin 5 SUV. Also ich bin echt happy.
@ Dietmar
Wenn ich bei dem Fahrersitz, mit der Hand auf die Sitzfläche drücke gibt er sicher 0,5 bis 1 cm nach und man hört ein metallisches klicken. Das ist nur am Fahrersitz und der Beifahrersitz ist fest, ohne spiel!
Danke Dietmar, ich dachte es könnte in Verbindung stehen, mit dem Produktionsdaum. Da meiner ja ein Vorführer gewesen ist.
Danke für deine Antwort
Eine Frage zu der Servicehistorie, Übergabe Inspektion.
Welches Datum ist das, wenn der CX 60 beim Händler ankommt, Verladung oder Entladung am Schiff. Da meiner ein Leasing Fahrzeug ist kann ich leider in den CoC Papieren nicht nachschauen.
Danke schon mal im Voraus!
Ist der Sitz locker oder wie kann man es verstehen? Spürst du die Vibrationen auch am Fahrersitz? Hast du immer auch Geräusche dabei oder nur Vibrationen?
Ich komme auf 270,50€ monatlich Bei der Garanta in der höchsten Minus Stufe
Die originalen 20 Zoll nur Goodyear Eagle F1 SUV AT. Sind leider etwas lauter, ist der einzige Nachteil!