Danke! Wenn es das DPS wäre schon zu wissen welche Version es vom Mazda Connect ist.
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
PDS? Hilf mir bitte!
-
Ich würde sagen wenn du einen Markenreifen mit der „SUV“ Bezeichnung kaufst machst du nichts falsch. Ich habe den Goodyear Eagle F1 AT SUV.
-
Er filtert aber die Gerüche bei Frischluft sehr gut aus.
-
Dann sei doch einfach froh, das deine Toyo‘s funktionieren! Ich habe habe keinen Testbericht von den Toyo Proxes Sport (Q) gefunden, die hatte ich auf meinem!
Von den Proxes Sport ohne dem Q gibt es Testberichte. Also wenn ein Hersteller auf der HP sie auch einzeln anführt ist sicher auch im Herstellungsprozess oder in der Material Zusammenstellung etwas anders.
Ich bin ja nur ein Laie aber meiner fuhr sich einfach beschissen mit den Toyo, egal welcher Luftdruck.
Von 2,5 bis 2,8 kalt war alles dabei.
Jetzt habe ich SUV Reifen von einem anderen Hersteller und fahre sie mit 2,5 Bar und das passt einfach!
Lt. Mazda hätte mein fMH die Komplett Räder zu jemandem bringen müssen der eine Hunter Maschine hat. Sie waren auch gleichzeitig im Kontakt mit Toyo, von denen sie dann benachrichtigt wurden das es eine Gutschrift oder neue Toyo’s gibt (zu diesem Zeitpunkt hat Toyo die Reifen noch nicht gesehen) . Jetzt gibt es zwei Sichtweisen dazu: Toyo ist extrem Kundenfreundlich oder sie wissen was sie verbockt haben mit den Reifen bei einem gewissen Produktionsdatum.
Mir wäre es auch lieber gewesen wenn die Reifen einfach das gemacht hätten was sie sollen, einfach funktionieren!
-