Wäre schön wenn Ihr den aktuellen KM-Stand bei der Abfrage auch angeben würdet. Ansonsten ist die %-Zahl nicht aussagekräftig.
Hätte ich eigentlich geschrieben 30k
30000
Wäre schön wenn Ihr den aktuellen KM-Stand bei der Abfrage auch angeben würdet. Ansonsten ist die %-Zahl nicht aussagekräftig.
Hätte ich eigentlich geschrieben 30k
30000
Torsten_nrw hattest du dieses wummern und die Vibrationen auch oder nur das knarzen
Bei mir ist sie bei 70% mit 30k 🤔
Ich habe die Bedienungsanleitung noch offen da ich selbst etwas nachschauen musste. Den BSM ( Spurwechsel Assistent) kann man deaktivieren. 5/73 in der Bedienungsanleitung, man kann’s ja mal probieren. Aber lt. Bedienungsanleitung ist da dann die Ausstiegswarnung auch deaktiviert, das macht mich etwas skeptisch.
Sorry Dietmar das habe ich überlesen 🫣
Ich werde es bei mir beobachten
Mal a blöde Frage, hast du es deaktiviert?
Ich habe meinen, bei dem sfMh gehabt wegen der Lenkung und wegen dem knarren was von vorne kommt, wenn man bei starken Einschlag über eine Kuppel fährt.
Es gibt irgend einen neuen vereinheitlichten Ablauf den sie einhalten müssen, sowie alle Teile Nummern angeben, nach dem dann entschieden wird wie das weitere Vorgehen ist. Jetzt wird auf die Entscheidung von Mazda gewartet. In der Zwischenzeit wurde sie nachgefettet damit das Kleben wieder besser wird.
Bei der vorderen Aufhängung wurden die Hülsen angebracht und irgendwelche Bolzen erneuert.
Bei unserem Model ist die Gefahr aber auch groß, ein Montags Auto zu erwischen. 🤣🤣🤣
Den bringt er nicht mal in Polen an
Immer oder nur bei Minus Temperatur?
Mir geht’s genau so.