Bei mir ist es manchmal bei Regen und am 130 km/h. Die Fahrertür, am Rahmen oben, fängt leicht zu vibrieren an und wenn man dann den Rahmen leicht zu sich zieht hört es auf. Ist nur bei Regen
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
Da hast du eine Liste! Wenn deiner etwas davon hat beanstande es, es wird aber nur gemacht wenn es für die Werkstatt reproduzierbar ist. (Meiner Erfahrung nach)
-
Ich habe es leider früher nicht so verfolgt.
Seit dem letzten Update sagt es manchmal „Radargeräte voraus“ und er zoomt automatisch hinein bei Abzweigungen.
Wenn das vor dem Update auch schon gewesen ist, sorry!
-
Kann es bei dir an der Lenkung liegen? Bevor bei mir Anfang dieses Jahres der Rückruf von der Lenkung gemacht wurde, war gerade fahren und spurhalten nicht möglich. Nach dem Einbau von der Feder, den F Dämpfer und anderen Reifen bin ich fast zufrieden.
-
Welche Reifen hast du drauf? Ich hatte noch nie ein Auto das so empfindlich auf Reifen und Reifendruck reagiert hat!
-
Da Schuster hat schon ein Video zu Alexa aber nur vom Mazda 3
-
Du sagst deinem fMH, für das 14018, das die Gesichrserkennung nicht richtig funktioniert und auch die Aussprache beim Navi katastrophal ist. Das reicht um das Update zu bekommen!
-
Der Tipp mit dem Adblue tanken bevor es angezeigt wird ist super, danke dafür!
Heute zum ersten mal ausprobiert an einer PKW Zapfsäule, bis zum ersten Klick und dann aus!
-
Ich war diese Woche bei fMH und habe ihm von den Vibrationen erzählt. Das Problem ist wenn man kurz fährt bekommt man es nicht so mit.
Auch wenn der Meister noch so bemüht ist, wenn er den Mangel nicht nachvollziehen und erleben kann ist es sicher auch schwer für ihn, den Mangel von Mazda genehmigt zu bekommen.
Jemand hat hier im Forum gepostet das er mit dem Sitz Probleme hat. Als mir das eingefallen ist habe ich bei meinem Sitz gerüttelt, und siehe da. Wenn man auf der Sitzfläche drück gibt er um ca. 0,5 mm bis 10mm nach. Das kann natürlich auch die Vibrationen verstärken. Schauen wir mal wie es weiter geht!
-
Was hattest du bei den Querlenker hinten?
Und Hallo!