Mal a blöde Frage, hast du es deaktiviert?
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
Ich habe meinen, bei dem sfMh gehabt wegen der Lenkung und wegen dem knarren was von vorne kommt, wenn man bei starken Einschlag über eine Kuppel fährt.
Es gibt irgend einen neuen vereinheitlichten Ablauf den sie einhalten müssen, sowie alle Teile Nummern angeben, nach dem dann entschieden wird wie das weitere Vorgehen ist. Jetzt wird auf die Entscheidung von Mazda gewartet. In der Zwischenzeit wurde sie nachgefettet damit das Kleben wieder besser wird.
Bei der vorderen Aufhängung wurden die Hülsen angebracht und irgendwelche Bolzen erneuert.
-
Bei unserem Model ist die Gefahr aber auch groß, ein Montags Auto zu erwischen. 🤣🤣🤣
Den bringt er nicht mal in Polen an
-
Immer oder nur bei Minus Temperatur?
-
Mir geht’s genau so.
-
Für die, die starke Vibration im Sitz spüren, linke sitzseite, versucht mal zwischen Leder und Plastikverkleidung ein Vibrationsdämpfendes Material zu stecken.
-
Das RainX Ober den Spiegel oder auf das Mazda Emblem?
-
Heute bei minus 2 Grad weggefahren, Auto stand über Nacht in eine Parkhaus. Wenn der Motor und das Getriebe kalt ist, hört es sich echt schlimm an. Der Motor wie ein Dampf Kochtopf und das Getriebe wie wenn etwas locker ist. Nach ca 15 km hört es sich normal an, Cx 60 normal. Und ab 90 hört man das wummern deutlich. Wie ist das bei euch bei diesen Temperaturen?
-
Eine Frage an die, die die Vibrationen spüren!
Fühle die Fahrer es auf der Linken Arschbacke mehr oder gleich verteilt. Ich habe da irgendwie auch die linke Wange vom Sitz im Verdacht, durch die das ganze bei weitem nochmal verstärkt wird!
-
Merkt ihr einen unterschied wenn ihr im Off Road Modus fährt?
Ich spüre hoch frequente Vibrationen im Sitz, aber nur im Sitz. Am schlimmsten um die 80 km/h