Kann man für den Diesel genau so sagen. Den Unterschied bemerkt man gleich in der ersten Kurve, ist viel besser jetzt
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
Da hast du auch diese Schwingungen zwischen 40 und 60 und ab 100
-
Welche Reifen habt ihr alle montiert? Mein sFMH sagt es könne an den Toyo‘s liegen. Weil diese Schwingungen und Vibrationen könnten zum Reifen Umfang passen
-
Ich habe Deutsch nicht zur Auswahl, kann nur englisch wählen. Muss ich da noch etwas umstellen?
-
Ich habe meine sfMH gefragt wie das am besten ist mit den Adblue. Und der sagte damals auch, wenn es aufleuchtet 5l rein und fertig!
Aber diese ganze Diskussion hier versteh ich nicht. Ist es nicht egal ob ich man 10k oder 15k km mit dem Adblue kommt?
Wenn es aufleuchtet 5l rein, egal ob Kanister oder an der Zapfsäule.
Man hat ja auch 2500 km Zeit zum Nachfüllen, wie oft seit ihr an der Tanke in der Zeit?
-
Ich habe meinem MH eine Mail gesendet mit dem ganzen störenden Eigenschaften. Von Fahrwerk und Fahrzeug. Bezahlt habe ich nichts für die ganzen Garantie Abwicklungen.
Man muss auch darauf beharren!
Ich habe aber immer noch so komische Schwingungen die ich eigentlich beseitigt haben wollte
-
Er schwankt viel weniger, ist nicht so hart, schwingt nicht, läuft bei 160 schön gerade und ruhig, ist bei Kanaldeckel nicht mehr wie ein Tritt in den Arsch. Es gibt sicher bessere aber er fährt sich jetzt richtig super. Wie ein anderes Auto!
-
Ich habe ein Win 11 Notebook seit heute, der Toolbox Download hat mich schon narrisch gemacht. 🤣🤣🤣
-
Meine FIN 129… und ich habe seit letzter Woche hinten neue Dämpfer bekommen.
Lebe in Ö
-
Hast du gefragt ob du neue Dämpfer haben kannst oder hast du deinem MH gesagt dein Fahrzeug hat einen Mangel?
Warum sollen sie auf Kundenwunsch einfach die Dämpfer wechseln?
Du musst dich beschweren und das am besten per Mail damit es dein MH an Mazda weiterleiten kann.