Mit was habt ihr das Brillenfach innen verkleidet? Man hört die Brille in jeder Kurve
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
Für ein ganzes Jahr? Bei uns in A 1.347,- €
-
Die Karte hat einen schreibschutz.
Kleiner schwarzer schieber
-
Ich möchte meinem FMH dazu motivieren mir die einzubauen, ich habe 2 linke und mach normalerweise immer etwas kaputt.
Ich hoffe er macht es mir! Danke für deine Hilfe!!!!
-
Danke!!!!!!!
-
Bei mir war in der Lieferung keine Anleitung zum Einbau dabei, wo bekommt man die her?
Die Teile sind heute gekommen, zum freipusten!
-
Mit der Toolbox geht es nicht. Herunterladen, SD Karte rein, Ordner Download öffnen und dann das Programm starten.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo!
In meinem habe ich manchmal so ein „hüpfendes Gefühl“ zwischen 40 und 80 und ab 120 dann Vibrationen. Reifen wurden schon gewuchtet.
D254 Ez 8/23
-
Du musst den "Puster" in der Heckklappe nachrüsten und der wird dann kurz aktiviert, wenn du den Rückwärtsgang einlegst.
Super danke für die schnelle Antwort
-
Hallo!
Geht das mit dem Freipusten auch wenn man nur die Rückfahrkamera hat?
Wie wird das freipusten aktiviert?