Nur wenn sie defekt sind. Auf Wunsch wird nichts getauscht, man muss schon einen Mangel nachweisen können.
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
Wenn deine was hätte würdest du es merken.
Zwischen 40 und 60 hat man das Gefühl das er hüpft und ab 100 Vibrationenen. Mit dem Hersteller Luftdruck haben sie sich außen abgefahren und man hat das Gefühl auf der Seitenwand zu fahren. Dann auch noch ungleichmäßig, auf der Lauffläche abgefahren. So auf 20 cm Sägezahn.
-
Mit dem hatte es nichts zu tun. Der Gripp war nicht schlecht, die Flanken waren mir irgendwie zu weich und der Hauptgrund war das sie sowas wie einen Höhenschlag hatten. Der bei mir Schwingungen und Vibrationen erzeugt hat. Mein fMH hatte da einiges an Arbeit, sogar schon einen Termin organisiert für eine spezielle Wuchtmaschine, dann kam überraschend ein Mail von Toyo mit einer Gutschrift oder neue Toyos, wie wenn sie wissen das es Produktions Fehler gibt.
-
Ludwig6866 Was hattest du für Probleme das sie deine Reifen getauscht haben? Du hattest auch die Toyo?
-
Gibt es eigentlich eine Info bis zu welchem Produktionsdatum das Steuergerät schadhaft ist?
-
Ich finde den Ölpreis bei meinem sfMH auch leicht übertrieben aber wenn man es weiter bedenkt, ich zahle nie etwas für das Leihauto (ausser Sprit den ich verfahre) und da es ja jetzt schon einige Mängel gibt, das Getriebe hört sich auch nicht immer super an, ist es fraglich wie er dann damit umgeht wenn man auf Kulanz angewiesen ist. Also in den sauren Apfel beißen, zumindest für mich.
-
Bei wir wurden die Toyo jetzt auf Garantie getauscht. Habe jetzt die Goodyear Eagle F1 SUV AT und was soll ich sagen. Einfach ein total anderes Fahrverhalten. Sie sind etwas lauter aber. Dieses weiche schwammige Gefühl ist weg.
-
Im Englischen Forum redet einer davon das es ein Problem mit dem Schwungrad gibt. Hat einer von euch auch sowas in der Art gehört, oder sind es nur Fake News.
-
Das Video ist im Eintrag #124
-
Die Toolbox ist auch die falsche. Mach es genau so wie im Schuster Video.
Mit der Toolbox hat es bei mir auch nie funktioniert.