Danke Dietmar, ich dachte es könnte in Verbindung stehen, mit dem Produktionsdaum. Da meiner ja ein Vorführer gewesen ist.
Danke für deine Antwort
Danke Dietmar, ich dachte es könnte in Verbindung stehen, mit dem Produktionsdaum. Da meiner ja ein Vorführer gewesen ist.
Danke für deine Antwort
Eine Frage zu der Servicehistorie, Übergabe Inspektion.
Welches Datum ist das, wenn der CX 60 beim Händler ankommt, Verladung oder Entladung am Schiff. Da meiner ein Leasing Fahrzeug ist kann ich leider in den CoC Papieren nicht nachschauen.
Danke schon mal im Voraus!
Ist der Sitz locker oder wie kann man es verstehen? Spürst du die Vibrationen auch am Fahrersitz? Hast du immer auch Geräusche dabei oder nur Vibrationen?
Ich komme auf 270,50€ monatlich Bei der Garanta in der höchsten Minus Stufe
Die originalen 20 Zoll nur Goodyear Eagle F1 SUV AT. Sind leider etwas lauter, ist der einzige Nachteil!
Seit ich die F Dämpfer habe war es für mich schon ein aha Erlebnis, aber seit ich die Toyo‘s los bin, fährt er sich richtig genial. Ja er ist manchmal etwas zu hart, aber er läuft wie auf Schienen.
Wie fährt ihr bitte? Wenn ich so 150km/h auf der Bahn fahre verbraucht meiner rund 7,9l.
Oder ist das normal für meine Fahrweise
Danke, also hast du im Leerlauf auch keine Vibrationen? Ja ich war schon so oft wegen den Vibrationen bei dem MH. Es kristallisierte sich auch seit dem Reifentausch nochmals genauer heraus.
Hallo!
Bei meinem habe ich Vibrationen bis ca. 1500 Umdrehungen vom Motor oder Getriebe.
Man spürt es im Sitz und in der Mittelkonsole.
Ich merke es am besten an einer Ampel und der Motor stellt sich aus. Da ist es auf einmal weg und man fühlt sich viel besser und entspannter.
Habt ihr das auch?
Ich bin schon gespannt was da alles für Updates kommen. Die Mängel bei mir sind fast alle behoben und er fährt sich jetzt richtig geil.