Welche Reifen hast du drauf? Ich hatte noch nie ein Auto das so empfindlich auf Reifen und Reifendruck reagiert hat!
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
Da Schuster hat schon ein Video zu Alexa aber nur vom Mazda 3
-
Du sagst deinem fMH, für das 14018, das die Gesichrserkennung nicht richtig funktioniert und auch die Aussprache beim Navi katastrophal ist. Das reicht um das Update zu bekommen!
-
Der Tipp mit dem Adblue tanken bevor es angezeigt wird ist super, danke dafür!
Heute zum ersten mal ausprobiert an einer PKW Zapfsäule, bis zum ersten Klick und dann aus!
-
Ich war diese Woche bei fMH und habe ihm von den Vibrationen erzählt. Das Problem ist wenn man kurz fährt bekommt man es nicht so mit.
Auch wenn der Meister noch so bemüht ist, wenn er den Mangel nicht nachvollziehen und erleben kann ist es sicher auch schwer für ihn, den Mangel von Mazda genehmigt zu bekommen.
Jemand hat hier im Forum gepostet das er mit dem Sitz Probleme hat. Als mir das eingefallen ist habe ich bei meinem Sitz gerüttelt, und siehe da. Wenn man auf der Sitzfläche drück gibt er um ca. 0,5 mm bis 10mm nach. Das kann natürlich auch die Vibrationen verstärken. Schauen wir mal wie es weiter geht!
-
Was hattest du bei den Querlenker hinten?
Und Hallo!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da gibt es ja eh vom Schuster im Video einer Erklärung. Das dürfte dann in die Tank Entlüftung geronnen sein. Ich bin mal bei 0km noch etwa 25 km gefahren und habe dann beim ersten Klick aufgehört. Ich habe da so 49l gedankt. Diese Reserve die man nicht angezeigt bekommt, da muss man sich mal dran gewöhnen.
-
Die originalen 20 Zoll nur Goodyear Eagle F1 SUV AT. Sind leider etwas lauter, ist der einzige Nachteil!
Ich muss diese Aussage ändern:
Nach ca. 1500 km sind die Reifen jetzt viel leiser geworden. Etwas leiser als die Michelin Alpin 5 SUV. Also ich bin echt happy.
-
@ Dietmar
Wenn ich bei dem Fahrersitz, mit der Hand auf die Sitzfläche drücke gibt er sicher 0,5 bis 1 cm nach und man hört ein metallisches klicken. Das ist nur am Fahrersitz und der Beifahrersitz ist fest, ohne spiel!