Ich finde den Ölpreis bei meinem sfMH auch leicht übertrieben aber wenn man es weiter bedenkt, ich zahle nie etwas für das Leihauto (ausser Sprit den ich verfahre) und da es ja jetzt schon einige Mängel gibt, das Getriebe hört sich auch nicht immer super an, ist es fraglich wie er dann damit umgeht wenn man auf Kulanz angewiesen ist. Also in den sauren Apfel beißen, zumindest für mich.
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
Bei wir wurden die Toyo jetzt auf Garantie getauscht. Habe jetzt die Goodyear Eagle F1 SUV AT und was soll ich sagen. Einfach ein total anderes Fahrverhalten. Sie sind etwas lauter aber. Dieses weiche schwammige Gefühl ist weg.
-
Im Englischen Forum redet einer davon das es ein Problem mit dem Schwungrad gibt. Hat einer von euch auch sowas in der Art gehört, oder sind es nur Fake News.
-
Das Video ist im Eintrag #124
-
Die Toolbox ist auch die falsche. Mach es genau so wie im Schuster Video.
Mit der Toolbox hat es bei mir auch nie funktioniert.
-
-
Hattet ihr auch das Problem, nach der Nachbesserung, das die Automatische spiegeleinstellung nicht mehr richtig funktioniert
-
Bei mir hatte die Toyo auch etwas. Diese werden jetzt getauscht. Momentan bin ich auf den Winterräder unterwegs und bei den Temperaturen fällt mir nichts mehr auf.
-
Auf FB war mal vor kurzem einer der es auch hat. Kann dir aber nicht sagen in welcher CX 60 Gruppe
-
Ich hatte einen neun Mazda 3 als Leihauto, da war ein Knopf wo man es stumm schalten konnte. Musste man aber nach jedem erneuten Start neu drücken. Im Menü habe ich nicht gesucht ob man den ISA deaktivieren kann.