Du hast sicher Recht!
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
Soviel ich weiß habe ich nicht erwähnt das der Reifendruck im kalten Zustand ist.
Oder macht euer CX 60 am Stand Geräusche und Vibrationen?
Durch die Temperatur Schwankungen momentan variiert es auch nochmals um ca. 0,2 Bar.
Da unser Auto die RDKS hat kann man sich mit dem Reifendruck und die Auswirkungen auf das Fahrverhalten sowie Geräusche schön Beschäftigen.
Also Kalt sind es 2,8 bis 3 Bar.
Bei manchen hier frage ich mich manchmal schon, ob sie einen Leidgeprüften CX 60 Hilfe anbieten wollen oder doch nur ihren Senf dazugeben wollen!
-
Als das wummern bei mir verschwunden ist, wurde an der Vorderachse etwas gemacht.
Ich bin vorher schon immer mit dem Off Road Modus weggefahren. Es wurden irgendwelche Bolzen vorne getauscht, die Hülse gewechselt und neu gefettet.
Ich habe auch den Reifendruck auf rund 3 bis 3,2 Bar momentan.
Auf den Michelin Alpine 5 SUV hatte ich auch die Sägezahn Bildung, ist aber durch Erhöhung vom Luftdruck verschwunden.
-
Ich hatte das Wummern. Kann aber nicht sagen was gemacht wurde und der FMH sagt er hat nichts gemacht. Jetzt ist es nur mehr kaum wahrnehmbar und auch nur wenn es kalt ist. Und ich kann nicht sagen ob es eher die Angst ist das es wieder zurück kommt.
Ich kann dich verstehen, das war echt extrem nervig.
-
Hab ich gerade durch - ist Mazda Egal, die werden an Toyo geschickt und Toyo gibt einen Gutschein für ein paar Euro aus.
Ich habe es mir letztes Jahr aussuchen können ob ich nochmals die Toyo‘s nehme oder etwas aufzahle und eine andere Marke nehme.
20€ pro Reifen musste ich für einen Goodyear Eagle F1 AT aufzahlen!
-
Versucht mal die Ölmessung direkt nach den Start! 😉 ich habe es schon ein paar mal so gemacht.
Es steht ja in der Bedienungsanleitung das man das Öl vor der Fahrt überprüfen muss. Und in einem anderen Abschnitt steht das man den Ölstand mit der Methode im MDC machen soll. Ich habe mir gedacht das müsste eigentlich dann ja auch so funktionieren!
-
Hallo!
Ich habe mal wieder eine Frage an alle!
Funktioniert bei euch die elektrische Sitzverstellung immer auf Anhieb und ohne Unterbrechung? Von ganz vorne nach ganz hinten sowie auf und ab?
Bei mir stoppt er manchmal (so das man glaubt man ist am Anschlag) und nach erneutem Drücken geht’s dann weiter.
Irgendwie komisch
-
„Der Zeitraum für das kostenlose Update der Navi-SD-Karte / des Kartenmaterial beträgt ab Garantiestartdatum 5 Jahre.
Leider ist in der Mazda Toolbox ein Fehler. Hier werden lediglich 3 Jahre angezeigt.
Mazda ist dies bewusst und arbeitet bereits an der Behebung.“
Diese Antwort habe ich letztes Jahr von Mazda Österreich bekommen
-
Das neue Lenkgetriebe, die Kappen an der Vorderachse, irgendwelche Bolzen werden da auch getauscht dann fährt er sich wie es sein soll! Ich habe jetzt jeden Tag ein Freude mit dem Dicken.
-
Wie kann ich deutsch einstellen? Bei mir geht nur englisch oder original