Beiträge von Wolfgang CX 60

Versucht mal die Ölmessung direkt nach den Start! 😉 ich habe es schon ein paar mal so gemacht.

Es steht ja in der Bedienungsanleitung das man das Öl vor der Fahrt überprüfen muss. Und in einem anderen Abschnitt steht das man den Ölstand mit der Methode im MDC machen soll. Ich habe mir gedacht das müsste eigentlich dann ja auch so funktionieren!

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage an alle!

Funktioniert bei euch die elektrische Sitzverstellung immer auf Anhieb und ohne Unterbrechung? Von ganz vorne nach ganz hinten sowie auf und ab?

Bei mir stoppt er manchmal (so das man glaubt man ist am Anschlag) und nach erneutem Drücken geht’s dann weiter.

Irgendwie komisch

„Der Zeitraum für das kostenlose Update der Navi-SD-Karte / des Kartenmaterial beträgt ab Garantiestartdatum 5 Jahre.

Leider ist in der Mazda Toolbox ein Fehler. Hier werden lediglich 3 Jahre angezeigt.

Mazda ist dies bewusst und arbeitet bereits an der Behebung.“

Diese Antwort habe ich letztes Jahr von Mazda Österreich bekommen

Eine Frage an alle: Vorne im Emblem sind ja Sensoren verbaut, ist da auch eine Defrost Funktion verbaut?

Heute war starker Schneefall und die Scheinwerfer sowie alle Sensoren vorne waren zu geschneit. Außer die Kamera aber der ist es dann Zuviel wenn es schneit.

Sind da aller Hersteller so empfindlich und ist das normal?

FRX

Wurden bei dir alle Updates durchgeführt?

So ist es bei mir!

Die OEM Reifen wurden auf Garantie getauscht. Mit den F- Dämpfer und 2,8 Bar kalt fährt er sich hart aber gut. Die Lenkung wurde von meinem sfMH nachgefettet, bis die neue Lenkung da ist (Termin Montag). Das Getriebe ist hin und wieder auffällig. Aber es tut was es soll. In den Bereichen wo ich unterwegs bin (bis max 150 km/h) bin ich jetzt zufrieden. Ich fahre mittlerweile sehr gern mit dem Dicken.

Wenn ich die Berichte hier so lese hängt es eigentlich am MH und wie der mit seinen Kunden umgeht!