Beiträge von KFL

    Rainer ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber es gab auf jeden Fall im Sept. 23 ein Up Date welches die Sprachausgabe deutlich verbessert hat. Hieß es früher „..biegen Sie auf den Straße ab..“ ist die jetzt normal. Das könnte im Zusammenhang mit der Umstellung auf 14018 gewesen sein, bin aber wie gesagt nicht sicher ob es ein separates Up Date war.

    Welche SSW ist bei dir installiert.

    In dem Zusammenhang wäre es schön wenn du in deiner Signatur einige Fahrzeugangaben eingeben würdest.

    Sorry, das kann ich aber so nicht stehen lassen Mobily. Die erst Info kam zumindest bei mir und einigen Anderen bereits am Dienstag aufs Telefon. Gestern eben nochmals als Wiederholung.

    Im Übrigen funktioniert die App bei mir reibungslos schon seit Montag.

    Gerade kam wieder eine Info von Mazda aufs Telefon das es Störungen gibt und man an der Lösung des Problems arbeite.

    Habe mit DA Direkt kürzlich eine ähnliche Erfahrung machen müssen. Beitrag Voll-u. Teilkasko ca. 20% höher als vergangenes Jahr.

    BestDaddy; bei mir war die App 'out of order' ab dem 14.08.16:48 (letzter Eintrag) mit einer Ausnahme am 16.08. morgens wo sie mal für ca. 3 Stunden lief.

    Seit dem 19.8. mittags ist alles wieder OK.

    Also die Annahme PHEV's wurden bevorzugt ist damit obsolet.

    Es waren ja nicht nur die CX60 betroffen sondern soviel ich weiß alle Fahrzeuge mit neuen Mazda Connect da kann es schon ein wenig dauern bis alle wieder online sind.

    Stimmt nicht ganz Mario540i. Du kannst beim Diesel auch den Standort deines Fahrzeuges in der App angezeigt bekommen. Genauso wie den zugegebenermaßen recht stark variierenden AbBlue Füllstand.