Ich finde auch das dies absolute Topwerte sind. Da kann man wirklich nicht meckern.
Höchstens über die Warterei……
Ich finde auch das dies absolute Topwerte sind. Da kann man wirklich nicht meckern.
Höchstens über die Warterei……
...das "Toomy3" bisher 2 Tage auf seinen Neuen gewartet hat. Er noch einige weitere Wartetage vor sich.
Eigentlich piept der doch nur. Zumindest war das bei meinem Probefahrzeug so.
Die Lautstärke lässt sich in den Einstellungen verändern, von aus bis laut.
Im Post 9 in diesem Threat (Seite 1) siehst du das Icon.
Ach so, wenn das Ad Blue alle ist, dann bleibt das Auto von Gesetzes wegen stehen. Ohne AdBlue darf und kann das Auto nicht mehr fahren.
Schwer zu sagen, ich habe meinen noch nicht. Würde aber aus der Erfahrung mit meinem CX5 und vorherigen Fahrzeugen denken das die Warnung bei ca. 1.500 km Restreichweite kommt.
Aber Vorsicht. Im Prinzip muss der fMH die Hauptlast des Preisvorteils tragen. Konkret waren das im März rund 900€ die der Händler für den 2.900€ Vorteil von Mazda bekam. In meinem Fall sagte mir der Händler wenn ich den Rabatt „einfordere“ muss er andere Vorteile kürzen.
Kann ich auch verstehen. Von irgendetwas muss Händler ja auch leben….
Hi Laggy, dazu gab es schon einige Posts (auch von mir, ich hatte die gleiche Frage).Prinzipiell wird der Ad Blue Tankinhalt nicht angezeigt und ist auch nicht abrufbar. Erst wenn die verfügbare Ad Blue Menge ein kritisches Level erreicht kommt eine Anzeige.
Denk ich auch. In dieser Preisklasse ist ein Zahnriemen eher ungewöhnlich.