Beiträge von KFL
-
-
-
Das ist alles irgendwie mysteriös. Irgendwo hatte ich schon einmal eine Diskussion bezüglich des AdBlue Tankvolumens gelesen.
Ich denke aber bald werden die ersten im Forum berichten das der AdBlue Tank leer ist und sie werden uns wissen lassen was sie nachfüllen konnten.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau mal hier. Auch da wird von einem 13,3 l Tank gesprochen
-
Komisch, in den alten Dokumentationen war immer die Rede von einem 13l-Tank.
-
Bei uns:
Hoyer: 0,99€
SB Tankstelle Engelmann. 1,09€
-
…das macht dann bei einer Tankgrösse von rund 13 l mind. 10.000 km Reichweite.
-
Sorry, 5 Monate von der Bestellung bis zur Auslieferung. Der Seetransport dauert so um die 30 Tage. Ich habe im Netz eine Zusammenstellung gefunden, da wurden als Median für den Seetransport 28 Tage angegeben.
Wenn er in Antwerpen ankommt wird er dort noch etwas bearbeitet (Unterbodenschutz, etc.), kann bis zu 4 Wochen dauern, dann noch ca. 3-5 Tage Transport Antwerpen- Händler.
-
-
(
Ich habe ebenfalls die Mail am 27.06
.23 bekommen, das mein CX-60 verschifft wurde.
Laut meinem fMH kommt das Schiff erst am 27.07.23 im Hafen an...
Das ist alles jetzt sehr spekulativ, aber ich denke dein Freundlicher hat einfach die 4 Wochen Transitzeit zu der Info von Mazda aufgeschlagen. Die Erfahrung zeigte aber das es durchaus möglich ist diese Infos erst mit einer Verzögerung von bis zu 14 Tagen rausgehen.
Vielleicht, vielleicht kommt er schon etwas früher……