Beiträge von KFL
-
-
joheil, hast du die beim Cx5 mal entfernt?
Ich bisher nicht, kann nur aus den Erfahrungen mit BMW und Mercedes sprechen. Dort habe ich Typbezeichnungen ohne Probleme entfernt.
Oder meinst du das Mazda-Logo?
-
Eigentlich werden die Typbezeichnungen nur geklebt. Mit vorsichtigem Erwärmen sollten sie sich leicht und rückstandsfrei entfernen lassen.
-
Das ist genau meine Meinung mskott und daher habe ich das Auto bei meinem hMH gekauft. Wobei ich noch sagen muss der Preisunterschied carwow-fMH waren nur einige 100€ waren. Kosten für Zulassung, Fußmatten und Kofferraumwanne nicht einmal mit eingerechnet.
-
Keine Ahnung. Beim CX5 hat sie incl. Einbau beim Händler rund 2.700€ gekostet. Die Fachwerkstatt wollte nur knapp 2.400€. Allerdings konnte oder wollte Mazda nur den ThermoCall einbauen. Bei der Fachwerkstatt war dagegen die ThermoConnect dabei.
Ich denke beim CX60 werden die Preise ähnlich sein. Irgendetwas zwischen 2.500….2.900€ schätze ich mal.
-
Überraschung! Ich habe gerade einen Rückruf vom Webasto Service Center erhalten. Die Prüfungen und Zertifizierungen sind jetzt für beide CX60 Diesel abgeschlossen. In ca. 4 Wochen sollten dann die Standheizungen verfügbar sein. Allerdings, Stand heute, werden die Standheizungen nur über zertifizierte Fachhändler vertrieben werden und nicht in der Mazda-Zubehörliste auftauchen. Ist vielleicht gar nicht so schlecht. Nach meiner Erfahrung sind Webasto Vertragspartner etwas günstiger als Mazda selbst.
-
Ich werde heute nochmals bei Webasto nachfragen.
-
Hi Laggy,
Ich kann 3literauto nur zustimmen. Ich habe auch ein paar Anfragen über carwow gestartet, die Angebote waren gut aber nur geringfügig besser als von meinem fMH. Da ich aber auch noch nach dem Kauf einen guten Service möchte habe ich mich gegen carwow entschieden.
-
Ich finde auch das dies absolute Topwerte sind. Da kann man wirklich nicht meckern.
Höchstens über die Warterei……
-
...das "Toomy3" bisher 2 Tage auf seinen Neuen gewartet hat. Er noch einige weitere Wartetage vor sich.