Moonhunter bist du sicher? Mazda ist doch erst 2020 von TomTom zu Here gewechselt. Ist man wieder zurück zu TomTom?
Mir persönlich gefällt die Grafik des Here-Systems besser als TomTom. Die dt. Premiumhersteller arbeiten auch alle mit Here.
Moonhunter bist du sicher? Mazda ist doch erst 2020 von TomTom zu Here gewechselt. Ist man wieder zurück zu TomTom?
Mir persönlich gefällt die Grafik des Here-Systems besser als TomTom. Die dt. Premiumhersteller arbeiten auch alle mit Here.
Lt. Webasto Service sollten die Einbaukits für den CX60 ab Mitte Juli verfügbar sein. Vielleicht sollten wir dann mal bei unseren lokalen Werkstätten Kostenvoranschläge einholen und diese dann posten?
Hallo cx60 Odenwald, der elektrische Zusatzheizer ist sicher eine gute und kostengünstige Lösung, allerdings wirklich nur für den stationären Gebrauch. Ist man im Winter unterwegs findet man recht selten Steckdosen am Parkplatz.
Für mich ist die teurere Webasto Heizung mit separater Brennkammer die bessere Lösung.
Mal eine Frage in die Runde, besonders an unsere Freunde aus Österreich.
Werden die Allwetterreifen in AT im Winter akzeptiert oder kann es Ärger wegen falscher Bereifung geben?
…den Worten meines Vorredners schließe ich mich an. Werde die Fußmatten bestellen.
Also mir gefallen die. 👍