Beiträge von KFL
-
-
-
Dietmar, im Auto ist eine SD-Karte mit den Navidaten. Diese Karte muss von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Im up date Programm wird dann das up date automatisch gewählt welches deiner Region entspricht.
-
Es scheint, dass aktuell nur PHEV und D200 gefertigt werden. Gibt es Probleme mit AWDs oder D254?
Das ist nicht so richtig schlüssig. Der D200 hat kein Allrad und ist nur Softwareseitig abgeregelt. Soll es am Allrad liegen?
Der PHEV antriebsmässig anders aufgestellt. Hier könnte ich mir vorstellen das es mal Probleme gibt.
-
Etwas Geld wirst du wohl in die Hand nehmen müssen damit Android Auto funktioniert. Ein Samsung S10 z.B. sollte funktionieren. Das bekommst du bei refurb oder ähnlichen Shops für 200….300€.
-
Fahren die Mazdas denn noch durch den Suezkanal? Ich habe gerade einen Anruf von meinem fMH bekommen der mich informierte das mein Wagen am 27.8. in Antwerpen ankommen soll. Auf meine Frage wieso erst so spät, ich hatte ja schon am 27.6. von Mazda die Info bekommen das das Auto auf dem Schiff sei und die Passage somit mehr als 2 Monate dauern würde, erklärte man mir das Mazda aus Kostengründen Autos nicht mehr durch den Suezkanal verschifft sondern den Weg um Kapstadt nutzt.
Na dann warten wir mal weiter…..
-
Hab ja aktuell Anteilig braun, somit bekomme ich nun wieder Abwechslung im Innenraum
Wie hast du das gemacht?
Gefällt mir auch gut.
-
Persönlich finde ich den hellen Himmel gar nicht schlecht. Bei schwarz wird das ganze Auto zu dunkel. Allerdings gefällt mir die braune Lederausstattung die z.B. in Australien verfügbar ist sehr gut. Die hätte ich sofort genommen.
-
Ja, bisher war Russland auch mit dabei. Skandinavien sowieso.
-