Ich hatte gestern Schuster wegen der kostenlosen up Dates kontaktiert, er wunderte sich auch das es nur noch 3 Jahre sind.
Ich hatte es in den falschen Thread gepackt
Ich hatte gestern Schuster wegen der kostenlosen up Dates kontaktiert, er wunderte sich auch das es nur noch 3 Jahre sind.
Ich hatte es in den falschen Thread gepackt
Hallo Bernd du hast 2 Optionen von denen ich denke sie gefallen dir beide nicht.
Erstens, du fährst Max 109 km/h.
Zweitens du stellst die Geschwindigkeitswarnung wieder aus bzw. nur auf „visuell“. Dan ist das Gebimmel weg.
Wie es scheint wird die Navisoftware wieder wie früher nur noch 3 Kostenlos aktualisiert zu werden. Das ist im Video erwähnt und wurde nun auch nochmal von Schuster bestätigt.
Gerade wurde ein neues Video von Schuster Automobile zum Updaten der Navisoftware veröffentlicht. Das Update scheint sehr „frisch“ zu sein.
Von Antwerpen bis in den Laden 7 Wochen scheint mir doch sehr lange… Geduld!! 😉
Nicht unbedingt. Wenn du bedenkst das das Wägelchen bis zu 4 Wochen in Antwerpen steht um aufbereitet zu werden (Unterbodenschutz, etc.) und der Freundliche dann auch noch bis zu 2 Wochen braucht um das Auto für die Auslieferung vorzubereiten und ggf. die AHZ anzubauen. Und der Freundliche wird dir eher einen etwas späteren Termin nennen als einen zu Frühen.
Hier mal ein Link zu einem Test von Allwetterreifen. Die Testreifen sind zwar nicht die Dimension des CX60, aber einen Überblick kann er geben.
Gutes Video. Interessant was er zum Fahrwerk sagt. Wenn ich da an das Video von Hubby denke, der volle Gegensatz.
Was für ein up date hast du gemacht?
Hallo Karl, das Thema live traffic Services wurde hier schon recht ausführlich diskutiert. Fazit im CX60, genauso wie im aktuellen CX5 gibt es keine live Traffic Informationen. Konnte ich letztes WE recht schmerzhaft erleben. Superstau um Prag, der auch angezeigt wurde als ich ca. 1 Stunde drin stand…..
Der CX60 ist aber in der Lage die Navigation ins HUD einzublenden, sodass du auf dem Mitteldisplay Goigle Maps, Here, Waze etc hast mit allen Traffic Informationen und das HUD auch aktiv ist.