Es gibt 2 Originalmatten. Eine ohne Rand und eine aus Velours mit einer „Decke“zum Schutz der Stoßstange.
Beiträge von KFL
-
-
Wenn Du auf das HUD schaust , siehst Du nicht die Straße. Das Auge fokusiert das HUD und nichts anderes. Wenn dem so ist, dann bist Du ein Kamelion, das ein Auge aufs Display schmeißt wobei das andere auf die
Ich muss ehrlich sagen als ich das erste Mal ein HUD in einem Mietwagen hatte war ich sehr abgelenkt. Allerdings habe ich mich schnell daran gewöhnt und möchte es heute nicht mehr missen.
-
Klingt erst mal nicht so gut. Eigentlich wurden die Bremsen von vielen Testern als gut beschrieben. Auch der Bremsweg aus 100 km/h wurde mit 34 m angegeben. Was gar nicht so schlecht ist.
Sollten am besten alle mal beobachten.
-
Wie bei mir. Selbe Größenordnung. Nur sei dir bewusst der Motor nicht mit vorgewärmt wird. Es wird eine 4 kW Anlage eingebaut nur für den Innenraum. Sagt Webasto.
-
Diesen Quatsch mit dem Headup Display brauche ich gar nicht. Das nervt mich einfach nur.
Also ich finde das HUD sehr nützlich. Aber wenn es dich nervt, stell es doch einfach ab.
Die Einlassungen zum Komfortschliessen und den Sitzverlängerungen, bzw. Massagesitze kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen oder hast du weder die Informationen gelesen noch hast du eine ausführliche Probefahrt gemacht?
Der CX60 ist sicher nicht ideal, aber im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Auch bei meinen 5.er BMW oder den E-Klassen gab es immer Dinge die mir nicht gefallen haben. Ausstattungsbereinigt waren diese Fahrzeuge aber sogar deutlich teurer.
-
-
-
Ich rate jedem im Zuge dessen zu einem Fahrsicherheitstraining (oder einen großen Leeren Platz, vllt sogar im Winter mit Schnee) und das Fahrverhalten im Grenzbereich mal auszuprobieren und ggfs. sogar die Grenzen des Autos kennen zu lernen.
Dem kann ich nur zustimmen. Solch Training bringt sehr viel.
-
Dies hat jemand bei MT gepostet:
Das hatte ich bei MT auch gelesen, allerdings ist das schon recht lange her. Ich denke so Ende Jan/Anfang Feb. Betraf damals nur die PHEV und ich denke das ist softwaremässig schon gelöst.
-
Dietmar wenn du den letzten Artikel richtig liest wirst du feststellen das joheil schon richtig schrieb das der CX60 hauptsächlich die Hinterachse antreibt und nur bei Bedarf die Vorderachse zuschaltet.
Soweit ich weiß gilt das auch für den Off Road Modus. Vorzugsweise liegt die Kraft auf der Hinterachse, bei Bedarf wird die Vorderachse mit aktiviert.