Sorry, hast natürlich recht. Hab ich verwechselt. Bei der Wärme vielleicht verständlich.
Bei der TCon ist das erste Jahr frei, dann kostet sie rund 36€ pro Jahr.
Sorry, hast natürlich recht. Hab ich verwechselt. Bei der Wärme vielleicht verständlich.
Bei der TCon ist das erste Jahr frei, dann kostet sie rund 36€ pro Jahr.
Bei der Tcon musst du aber eine SIM Karte einbauen und und du hast entweder eine SMS Flat oder bezahlst für jeden Schaltvorgang 2 SMS.
Hallo Karl, du hast recht. Die ThermoConnect funktioniert nur wenn du mit dem Mobiltelefon und das Auto eine funktionierende Internetverbindung habt. Ohne Netz geht gar nix.
Frieder
Mal ganz ehrlich ist es so wichtig ob der Wagen nun 220 fährt oder erst bei 250 abgeregelt wird? Wann und wo kann man heutzutage denn halbwegs sicher überhaupt mehr als 1 km am Stück schneller als 200 fahren? Abgesehen von den Spritkosten. Ich sehe das ein wenig als Luxusdiskussion.
Aber das ist meine Meinung, müssen ja nicht alle die gleiche Meinung haben.
Unsere Freunde in AT oder CH werden eh nur müde darüber lächeln.
Frieder
Dietmar ich weiß zwar nicht was das Telestart kostet aber für den ThermoConnect werden so um die 400€ aufgerufen. Bei eBay auch weniger.
VG Frieder
Bernd hast du eine Versionsnummmer für dieses up date? Meiner sollte die Woche noch zum Händler kommen und ich möchte ihn gern mit einer Liste aller ausstehenden up Dates kommende Woche „beglücken“ bevor ich den Wagen abhole
Dank&Gruss
Frieder
Danke Karl für die Weitergabe des Videos. Sehr informativ und ausführlich erklärt.
Viele Grüße
Frieder
Mazda Original Ultra DPF 5W-30 Motorenöl, 1 Litre https://amzn.eu/d/iVbUzq5
Na zumindest verkauft es Mazda als „Originalöl“