Hallo,
habe das Glück jeden Tag eine "freie Autobahn zu befahren. Also dürfen Alle Pferde raus.
Aber auch für dieses Fahrverhalten ist er sehr sparsam mit dem Adblue gegenüber dem DB E-Klasse.
Allen eine Gute Fahrt!
Hallo,
habe das Glück jeden Tag eine "freie Autobahn zu befahren. Also dürfen Alle Pferde raus.
Aber auch für dieses Fahrverhalten ist er sehr sparsam mit dem Adblue gegenüber dem DB E-Klasse.
Allen eine Gute Fahrt!
Dafür gibt es ja das Forum
Genau deshalb habe ich ja auch meine Erfahrung zum Besten gegeben.
Hallo Nexusband,
nicht alle sind so gut informiert wie Sie.
Ich hatte bei der Abholung meines "Panzers" explizit nach dem Ade Blue-Verbrauch gefragt.
Der Verkäufer meinte: ich bräuchte gar nicht tanken! Die Menge langt von Kundendienst zu Kundendienst!
Mein Benz hat halt alle 12000 km nach Ade Blue gebettelt (25l Tank)
Naja solche Unterschiede gibt es halt.
Allzeit gute Fahrt!
Bin von Mercedes weg. Letzter war ein E-Coupe 220d. Wunderschönes Auto!!!
Habe Ihn aber nach 2 Tagen nicht mehr vermisst, da das "Aus bzw. Einsteigen" beim CX 60 einfach besser ist.
Hallo,
hatte bei ca. 14.000 KM die Meldung : AdeBlue Stand niedrig.
Habe natürlich an der Tanke getankt und voll gemacht. GROßER Fehler!!!!!
Die Meldung hat sich nicht löschen lassen. Der Händler meines Vertrauens wollte den Tank absaugen oder
sogar ausbauen (falls der Sensor defekt ist).
Bin einfach weiter gefahren nach ca. 3000 Km hat das Rücksetzten der Warnmeldung funktioniert.
An Alle!! Wenn die Ade Blue Meldung kommt ....nur 5 Liter tanken!!!! Spart Nerven und den Geldbeutel.
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
hast Du die Teile vorher abgebaut oder abgeklebt?
Hallo,
hatte bei Starkregen auch schon ein HALLO WACH ERLEBNIS. Naja kurz gas weg und der Panzer stabilisiert sich von Alleine!
Toyo kommen bei mir aber auch nicht mehr drauf.
Wie die Kollegen schon mehrfach sagten, der Dicke ist halt kein flacher breiter Sportwagen.
Bin trotzdem zufrieden!!! Und habe gelernt bei Regen lieber mal runter vom Gas.
Allen eine Gute Fahrt weiterhin.
Gruß Bernd
...auch noch ne Frage.
Gehen die Teile so locker ab? oder ist das ein riesen Aufwand?
Top sieht gut aus.
Foliert???
...Tierkopf kommt nicht auch nicht schlecht.
Muss mit dem Filierer mal am PC was austüfteln.
Das schwarz plus Aufkleber sind nur Test`s wegen dem Radar.