Beiträge von Benny

    Hast du da nicht ein Denkfehler in deiner Rechnung? Die Werte sind auf 100km gerechnet und nicht auf 64km.

    Ich hatte kurze Kennzeichen, musst aufpassen bei mir hatte der Händler die schwärmte große Halterung relativ weit außen an die Stoßstange genietet. So das ich Löcher drin hatte wo ich den Halter weg gemacht habe.

    Bin jetzt auf ein etwas breiteres Kennzeichen und hab es mit Klett direkt drauf geklebt.

    Hallo Jungs,


    Ich erlaube mit hier das Thema nochmal aufzugreifen. Ich würde gerne kurze Kennzeichen haben, leider war ich bei der Suche nicht fündig geworden. Hat das jemand? Muss umgebaut werden? Oder z.B. vorne geht nicht (Konsole) hinten ja.....


    Vielen Dank schon mal für die Info.

    Da fehlt mir mein Ford da konnte man das alles selber machen mit einsprechem Adaper und Russischer SW 😂… da war die Welt noch in Ordnung…

    Weil Android Auto bei mir wireless nicht gleich geklappt hat, dachte ich, ich bräuchte dazu eine echte Android Box (z.B. Ottocast). Damit würde Video schauen glaube ich funktionieren.


    Schau's Dir mal beim Schuster an: WIRELESS Apple Carplay / Android Auto nachrüsten! Netflix, YouTube & Screen Mirroring möglich!


    Zwischenzeitlich gibt es andere Boxen, aber vom Grundsatz her funktioniert das immer noch so.

    So eine Box habe ich auch. Das alles Müll.

    Bei Mercedes geht es mit nem Stecker.

    Bei Ford konnte man das komplette Navi umprogrammieren mit sw. Spiele Hintergründe Fahrzeugdaten alles ..


    Man muss doch via Software das freischalten können, oder nen Stecker dazwischen

    Nein nicht mit android oder iOS. Mit dem internen USB Anschluss geht das…

    Ich denke, es gibt einen Unterschied, ob es Android oder IOS ist.

    Auf Android funktioniert meiner Meinung nach der Android Auto Apps Downloader und dann Carstream. Ich habe irgendwo einen Artikel gesehen, ihn aber noch nicht ausprobiert.


    Ich brauche beim Autofahren kein Video, aber manchmal fahre ich meine kleine Enkelin :)

    Hallo zusammen,


    Hab jetzt getestet man kann ja Videos im stehen abspielen, das klappt alles wunderbar.

    Nur beim fahren schält es ab. Jetzt kenne ich es von anderen Herstellern das man das aus programmieren kann. Geht das bei unseren auch?


    Bitte nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren :P