Danke für die Info. Sollte es zutreffen, dass die Jasmine Leader von Bristol direkt nach Bremerhaven fährt, frag ich mich, wo dann der ergänzende Unterbodenschutz, der normalerweise lt. MAZDA für deutsche MAZDA Auslieferungen nur in Antwerpen aufgetragen wird, dann vorgenommen wird. Bremerhaven würde natürlich die Lieferzeit zum Händler deutlich verkürzen. Bin gespannt wie das mit meinem CX 60 Homura dann weitergeht.
Beiträge von maniha
-
-
-
-
-
-
-
-
Abfahrt Japan 28.06., aktueller Stand 11.08. immer noch Termin 08.09. Barcelona Hafen als Zwischenhalt. Die Route des Transportschiffes Jasmine Leader, auf dem mein CX60 ist, führt ja über den Suezkanal nach Barcelona. Geplante Route deshalb über aktuell doch "unruhige" Bereiche, u.a. an Jemen und Somalia vorbei. Wird wohl ohne Probleme die Reise abschließen. Hoffe deshalb weiter, dass es bei einer Übergabe spätestens Mitte Oktober bleibt.
-
-
Gestern auf Schiff Jasmine Leader verladen lt. MAZDA. Voraussichtliche Ankunft in Antwerpen 17.09.. Gehe davon aus bis Ende September dann beim Händler in Ingolstadt. Braucht dann ca. 1 Woche für Aufbereitung und Einbauten wie die Anhängerkupplung. Geschätzt bis Mitte Oktober Übergabe. Also bei mir dann 6 Monate nach Bestellung.