Werde ich mal mit 2,7 bar testen. Danke für den Tip.
Beiträge von maniha
-
-
Es sind 18 Zoll Alu mit Pirelli Winterteifen von Mazda. Reifendruck 2,4 Bar. Sommerreifen 20 Zoll konnte ich noch nicht testen, wurde mit Wintereifen ausgeliefert.
-
Bin gerade das erste Mal auf der Autobahn zwischen 130 kmh und 160 kmh mit meinem PHEV mit der F Version Stossdämpfer, Produktion Juni 2024 und Auslieferung Oktober 2024, und Winterreifen 18 Zoll gefahren. Sehr schwammiges Fahrgefühl mit instabilen Geradeauslauf. Bringen Koni mit Originalfedern hier eine deutliche Verbesserung?
-
Nach Info Mazda Schuster, gibt es beim CX60 PHEV keinen Schalter oder eine Einstellmöglichkeit, also Abstellen ausgeschlossen. Mazda hätte dies so gezielt beabsichtigt, warum auch immer. 🤨
-
Wie kann man beim PHEV das Stopp und Go abschalten? Bei meinem VW war das ein Knopf, hat mich immer brei Neustart genervt.
-
Übergabe heute erfolgt. Mein Händler hat dies sehr gut und intensiv vorgenommen. Leider musste er mir zwei schlechte Nachrichten verkünden, Motorhaube schlecht lackiert, muss komplett neu lackiert werden. Anhängerkupplung noch nicht geliefert, Steuergerät passt nicht, wird neu mit konfiguriert. Deshalb Lieferverzögerung in ca. 2 bis 3 Wochen. 🫣 Aber ich bekomme dann für diese Zeit von 3 bis 4 Tagen zumindest einen kostenlosen Werkstatt Wagen, hat sich dafür entschuldigt. Er kann ja nichts dafür. Sonst erster Fahreundruck sehr gut. War auf 80 % aufgeladen. Alles ansonsten Serviceverhalten vom Händler sehr positiv.
-
-
Meiner war auch auf der Jasmine Leader. Beim Händler in Ingolstadt bereits seit Samstag. Einbau verschiedener Teile diese Woche. Aber der Fahrzeugbrief ist noch nicht da. Deshalb vielleicht erst nächste Woche die Übergabe. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Versandt der Papiere nach Auslieferung an den Händler?
-
-