Ich verwende eine Schlüsseltasche mit entsprechendem Schutz. Kein Signal mehr messbar. Amazon günstig gekauft. Zu Hause sind unsere Schlüssel in einem kleinen Tresor. Damit sicherer Schutz. Im Ausland verwende ich bei allen Fahrzeugen zusätzlich eine Lenkradkralle. Bisher deshalb keine Probleme.
Beiträge von maniha
-
-
Brief gestern Rückruf ARO58A bekommen. Heute Termin. Dauer 45 Minuten. Super schneller Service bei meinem Händler in Ingolstadt. Kann darauf warten. Bin super zufrieden.
-
Bekomme nächste Woche die Rückrufaktion für meinen PHEF erledigt. Hatte per Mail nachgefragt, Händler konnte nachsehen, dass mein Wagen (Auslieferung Oktober 2024) mit 2 Update betroffen ist. Kann drauf warten, ca. 45 Minuten. Er meinte Mazda schreibt die betroffenen Kunden erst in den nächsten 14 Tagen an.
-
Man kann den Raumteiler z.B. nach links versetzen. Ich lasse links nur noch 30 cm Platz für z.B. kleine Reisetaschen. Passen 3 Stück übereinander. Foto ist nur ein Beispiel vom Verkäufer. Dann bleibt rechts ca. 80 cm Breite und die ganze Tiefe auch für einen größeren Hund. Raumteiler kann flexibel in 4 cm Schritten nach links oder rechts verschoben und befestigt werden. Ist bei diesem Anbieter möglich. Deshalb meine Wahl, auch trotz des höheren Preises. Übrigens, du hast einen sehr schönen Hund.
-
-
Danke, ich habe mich jetzt entschlossen ein Set von Firma Kleinmetall, Modell Masterline passend für den CX60 PHEV mit Trenngitter für Rücksitzbank und Kofferraum-Raumteiler zu bestellen. Auch nicht billig mit rd. 400 Euro, aber sehr stabil. Kofferraumteiler in 4 cm Schritten zu verändern, damit für Hund und Gepäck passender Raum flexibel einstellbar.
-
Hat einer von Euch schon eine feste Hundebox passend für den CX 60 Kofferraum gekauft? Hundegrösse Labrador. Box für rd. 600 Euro gefunden, ist mir aber zu teuer.
-
Ich habe einen CX 60 Homura PHEV mit allen Extras. Produktion im Juni 2024, Auslieferung Oktober beim Händler, Übergabe mit 30 Km auf dem Tacho. Mit 18 Zoll Winterreifen Pirelli ausgeliefert. Bisher keine Probleme.
-
Auf YouTube von AusfahrtTV aktuelles Video von Heute zu CX60 2025. U.a Hinweise auf Änderungen Fahrwerk usw.. Finde ich interessant. Wenn das zutrifft würde ich in jedem Fall das Modell 2025, ist aktuell wohl bereits bestellbar!!! Als Homura Plus oder Takumi Plus dann sinnvoll zu bestellen. Ob wir als Bestandskunden Nachbesserungen beanspruchen können, vermutlich fraglich.🤔
-
Werde ich mal mit 2,7 bar testen. Danke für den Tip.