nachdem der letzte Rückruf (AR056A) erledigt wurde, hatte ich auch diese Meldungen. (keine Ahnung, ob das was mit dem Rr zu tun hat, aber die Meldung kam erstmals unmittelbar auf dem Rückweg von der Werkstatt) Sie sind von alleine wieder weggegangen, nunmehr aber erneut aufgetreten. War deshalb heute in der Werkstatt. Auch hier gab es schon vergleichbare Fälle, in denen die Hybrid Batterie ausgetauscht werden musste, auch die lange Lieferzeit wurde erwähnt, aber auch, dass es gfs. Ersatzwagenmöglichkeiten gibt (ich bin Vielfahrer). Meldung an Mazda, mal sehen, was die meinen
aktueller KM Stand 66000 KM
Hallo . das war bei meinem CX60 auch so. Nach dem Update fuhr ich 2 Tage und die selben Probleme wie im November 2024 (KM40.000) traten wieder auf. Das heißt im Klartext: Das ich seit Mitte November ohne der Hybridbatterie auskommen muss. Wann diese gewechselt wird- ich habe keine Ahnung. Meine Werkstatt beruft sich da selbst auf MAZDA. Habe vor 2 Wochen MAZDA -Austria angeschrieben und denen erklärt das ich seit November mehr Spritverbrauch habe. Darauf hin wurde mir bei meiner Werkstatt eine Gutschrift für den Mehrverbrauch des Sprits gut geschrieben.