soundtechnisch sicher nicht,
aber optisch 4 echte Endrohr anstelle 1 echtem unsichtbaren und 4 Blenden... kann es schon eine Verbesserung bringen für manche
soundtechnisch sicher nicht,
aber optisch 4 echte Endrohr anstelle 1 echtem unsichtbaren und 4 Blenden... kann es schon eine Verbesserung bringen für manche
hat jemand vielleicht schon etwas von ATH Hinsberger gehört, was den Verkaufsstart der Sportauspuffanlage betrifft ?
September war angekündigt... der neigt sich aber bald dem Ende zu, aber auf der Website ist er noch immer nicht.
ja es kommt definitiv von der Kimasteuerung, habe mir heute auch extra die Zeit genommen um es zu prüfen.
Je nach Temperatur, mal mehr mal weniger, drückt hier ein Material gegen das andere und es knarzt.
wenn man mit dem Finger ganz leicht an die Abdeckung drückt, dann hört man es schon.
bin gespannt zu hören, was dein fMH dazu sagt.
Ich werde das auch mal bei Gelegenheit ansprechen.
jaein, wenn man auf die verchromte Leiste, welche die Mittelkonsole umgibt, drückt, dann hört man genau dieses Geräusch.
ich hab dieses Geräusch auch im Homura !
ich habe das selbe Geräusch vom ersten Tag an, je nach Temperatur.
Alles anzeigenGuten Morgen CX60er,
Weiß jemand ob es Radnabenabdeckungen in schwarz gibt? Oder hat sich jemand daran gemacht, sie schwarz zu lackieren o.ä?
VG
gibt es auch vom Auspuff von Friedrich im eingebautem Zustand?
leider konnte ich nur von den vorderen Dämpfern ein Foto machen, weil ich hinten einfach nicht rankomme. sagt die Nr. der vorderen Dämpfer eigentlich auch etwas über den Stand der hinteren aus oder werden die vorderen schon länger verbaut bzw. gibt es noch keine 3 Generationen?
was meint, ihr ob das Teil eintragungspflichtig ist? der Auspuff selbst ja nicht, aber der Diffusor…