Beiträge von Montesa

    Also die 3 Tasten gleichzeitig passt schon, aber hast du die auch ein paar Sek. gedrückt gehalten? Dann wird das Display schwarz und dann kommt das Menü. Es reicht, wenn du ohne Bremse die Start-Taste drückst, um Radio zu hören etc.

    Werde es noch mal probieren, Danke für die Hinweise👍

    Ins Service Menu kommst Du durchs gleichzeitige Drücken der Musik, Lautstärke und Favoritentaste. Da dann zu "service Informationen" scrollen,

    Also ich hab das schon probiert, bei meinem funktioniert das nicht.


    Muss der Motor laufen, oder alles aus sein?

    Bisher hab ich es mit Zündung und mit Motor an versucht

    Top Video, sehr Interessant was die Kiste kann......... mal abgesehen von den Bösdchungswinkeln und dem Rampenwinkel.

    Das A und O sind aber die Reifen und die Bodenfreiheit.

    OK, das ist kein LandCruiser, aber trotzdem ganz praktikabel 👍


    Wenn ich an den Golf SYNCRO meiner Mutter denken, werde ich auch heute noch sentimental 😁, mit dem Ding hab ich bei Schnee abgeschleppt ohne Ende

    DAs Problem kann sehr vielfältig sein:


    Thema "Reifen".......

    OK, die TOYOS sind keine Rennreifen, aber so ganz schlecht können sie auch im Regen nicht sein, sonst wären sie nicht drauf, oder schon Tausende von CX60 in den Leitplanken bei Regen

    Frau fährt seit 2 Jahren NEXEN auf ihrem Yeti, Empfehlung vom Händler. Was soll ich sagen, die Dinger sind Top in der Stadt und für die 8 km AB. Bremsen super und verschleißen echt wenig und das für die ½ von Contis


    "Fahrtüchtigkeit"

    Darüber kann ich nicht urteilen, ob jetzt Canabis, Alkohol, Koks oder irgendwas im Spiel waren........ aber mangelnde Fahrpraxis, schließe ich jetzt mal aus


    ABS, ESP, sonstige "Fahrhilfen"

    DAs kann man nicht so einfach prüfen, ob da irgendein System nicht voll dabei war, oder überreagiert hat......... Who knows


    "Kurvenassistent"

    Beim CX60 wird bei Kurvenfahrten über Bremseingriff das Fahrzeug neutral gezogen, also das Teil soll sich nicht so in die Kurve legen....... funktioniert das alles wie es soll?


    Die Gurken haben heute so viele "Hilfsmittel" on board, da ist es schon sehr schwierig da was auszulesen. Früher war bei sowas Bremse, Kupplung, Radlager, Gaszug das Problem

    Also die Cam hat sich bei mir noch nicht aufgehängt........ eigentlich hat sich noch nix aufgehängt.

    Allerdings finde ich die Temperaturanzeige sehr lustig, findet auch mein fMH, dem das auch auf den Sack geht, aber nix ändern kann

    Wer alle 40.000 km eine neue Bremsanlage braucht, muss schon digital unterwegs sein und sehr viel bremsen.

    Hatte bei den letzten Superbs so alle 100k neue Beläge, Scheiben waren noch OK. Einzig Volvo war nach 60k platt, da waren wirklich Beläge und Scheiben fällig.

    40k sind Taxiwerte würde ich mal sagen.

    Dass der am Ende die Steigung hochkommt, hätte ich nicht gedacht.... aber warum hat er nie den Tempomat benutzt??? :/

    ????? Tempomat??? im Gelände benötige ich keinen Tempomaten der mich konstant auf eine Geschwindigkeit einregelt, oder hast Du da was falsch interpretiert?

    Den Downhill Assistenten hat er meiner Meinung nach schon benutzt. Ist schon für ungeübte nicht einfach einen rutschigen Hang runter zu bremsen. Für sowas ist dieser Assistent schon echt gut.

    Hab es auch schon auf einer rutschigen Wiese eingeschaltet, funktioniert tadellos. Aber man wird immer gefühlloser mit der Zeit wenn man das nicht mehr mit den Füssen machen muss. Wie gesagt, für 'U3vcngeübte perfekt, aber wenn man das über die Jahre auch mit Anhänger gemacht hat, eigentlich überflüssig.

    Sollte man schon geübt haben.

    Na da schau an, so schlecht schlägt sich das Gefährt ja gar nicht. Hätte gedacht mit den Reifen wäre weniger möglich.

    Erinnert mich an den Golf Synchro meiner Mutter damals. Der wurde auch völlig unterschätzt.

    OK, ist kein LandCruiser, PATROL, G-Modell, aber für das was geboten wird nicht schlecht.

    😂 Kann zwar keiner verstehen was der Kollege erzählt, aber besonders spaßig sind die letzten 10 Min


    OffRoad