Beiträge von Montesa
-
-
Wo finde ich denn die BATTERIE-ENERGIE-KONTROLLMODUL (BECM) SERIEN-NR.
Habt Ihr die irgendwo ausgelesen, oder muss ich das Auto zerlegen um an die Nummer zu kommen?
Danke schonmal für eine Info
Hat sich erledigt, man sollte auch alles lesen, Es reicht die VIN, man kann alternativ die BECM eingeben.
Meine hat Stand 24.8. und 11"km nach 4 Monaten 100%
Davon geschätzt ⅓ el. gefahren
-
-
Da ich Lüftung und Klima immer an habe, bin ich auf dieses Problem noch nicht gestoßen
-
-
Hatte ich auch die Tage, wo der Server ausgestiegen war.
Bedankt, werde ich dann mal probieren wenn ich stehe, und nicht vergesse 🤪🤪🤪
Danke für den Hinweis
-
Es ist eine Meldung vorhanden vom Auto (Fehler, Hinweis oder Sonstiges).
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, nur während der Fahrt habe ich in den Menüs nix gefunden.
und zu den Symbolen da unten gibts nicht wirklich was in der Anleitung
-
Jetzt ist ja das Balkensymbol geklärt.
Dafür mal ne dumme Frage von mir, habe leider in der BA für Connect nichts dazu gefunden.
Neben dem Balkensymbol habe ich eine kleine Sprechblase mit einer 1 darin, was ist das denn nun???? 🤪
-
So, meine funktioniert wieder, war seit dem 14.8. offline.
Gerade ich mal die App komplett aus gemacht und dann wieder an, schwups jetzt gehts wieder
Hoffe mal das hält jetzt auch an 😎
-
Also mein fMh sagte das alle CX60er die er laufen hat das gleiche PRoblem haben.
Lt. Mazda soll es sich um ein Serverproblem handeln.
Kann wohl noch ein paar Tage dauern