Beiträge von Montesa

    Jetzt ist ja das Balkensymbol geklärt.


    Dafür mal ne dumme Frage von mir, habe leider in der BA für Connect nichts dazu gefunden.

    Neben dem Balkensymbol habe ich eine kleine Sprechblase mit einer 1 darin, was ist das denn nun???? 🤪

    So, meine funktioniert wieder, war seit dem 14.8. offline.

    Gerade ich mal die App komplett aus gemacht und dann wieder an, schwups jetzt gehts wieder


    Hoffe mal das hält jetzt auch an 😎

    Also mein fMh sagte das alle CX60er die er laufen hat das gleiche PRoblem haben.

    Lt. Mazda soll es sich um ein Serverproblem handeln.

    Kann wohl noch ein paar Tage dauern

    Meine App hat den letzten Eintrag vom 14.8. und seitdem tut sich nichts mehr.

    Es scheint ein allgemeines Serverpoblem zu sein.

    Habe mal gegoogelt und im MX30 Forum gibt es schon diverse Einräge, die scheinen das gleiche PRoblem zu haben.

    Bei einigen funktioniert es wieder aber das Gros ist raus.

    Ich glaube eher das ein Problem mit der Kommunikation Auto /Server ist, als ein App Problem

    hab da mal ne zu den Scheibenwischern.

    Da ich irgendetwas unter der Gummilippe das ich nicht weg bekomme wollte ich die Scheibenwischer in die Wartung oder Wechselposition bringen.

    Leider geht das nicht wie bisher mit Wischen und Auto aus.


    Gibt es da einen Trick die Dinger in eine senkrechte Postion zu bringen?

    Bis zwar deutlich über 1,80 aber so richtig komme ich nicht dran.


    Im Heftchen hab ich auch nix gefunden.

    Fahr den PHEV jetzt mit über 10"KM

    Büro hin und her mit Strom. Wenn ich geschäftlich auf Tour bin, halt am Anfang Strom und dann Sprit.

    Bei so 600km Touren am Tag liege ich bei +/- 8 Liter dann aber mit 130 - 150km/h

    Letztens mit 3 Erwachsenen, voller Kofferraum und 35 Kg Labrador 650 km gefahren, da viel Gelaber im Auto war nicht schneller als 130, lag der Verbrauch bei 7,5L

    Mein vorheriger Superb L&C mit 220 PS Benzin hat da mehr geschluckt und mit Wohnwagen dahinter sowieso, da hat der Skoda locker 13 Liter gesaugt

    Mal sehen was in NL geht, da war ich noch nicht geschäftlich. Bei den max 100 kam ich mit dem Skoda auf 5,9 Liter