...vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wenn du die Tankklappe öffnest, ist links der Einfüllstutzen und rechts diese schwarze Gummiabdeckung (ca.5cm im Durchmesser).
Genauso sieht das aus 👍
...vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wenn du die Tankklappe öffnest, ist links der Einfüllstutzen und rechts diese schwarze Gummiabdeckung (ca.5cm im Durchmesser).
Genauso sieht das aus 👍
Das ist wohl ein Universalteil, für den Diesel wird wohl das 2. Loch gestanzt für den Ade Blue Tankstutzen
Ich würde mal sagen, zu 95% verriegelt er beim Entfernen zuverlässig, oder nach 30 Sek. wie eingestellt
Bin Grundsätzlich damit zufrieden, aber einen kurzer Huper fände ich gut.
Ich werde mir das mal bei der ersten längeren Fahrt mit WW ansehen wie das mit dem Fahrwerk klappt. Bisher gab es keine Klagen.
Allerdings gibt es bei uns so ein paar Stellen wo die Kiste deutlich mehr aufschaukelt als alles was ich sonst so da durch geprügelt habe
Mit WW und 100kg auf der Kupplung sollte es deutlicher werden auf Landstraßen
War denn der Unterschied wirklich so deutlich zu den KONIs?
Soweit ich von meinem fMH gehört habe gibt es so etwas nicht. Alles ist online.
Ich habe jetzt auch schon etwas gesucht und leider nix gefunden, aber wenn es online ist, sollte doch bestimmt schon jemand was gefunden haben.
Mir ist es egal kann gerne auch auf Englisch sein.
Wusste nicht das a es auch Traktoren mit der Bezeichnung CX 60 gibt, die Details waren leider nicht die Gleichen 😂
Über einen Link würde ich mich freuen.
Also das ist die ulkigste Konstruktion die ich seit langem gesehen habe.
Permanent sprang die Warnleuchte an und habe bestimmt 3 mal nachgesehen und immer war noch Flüssigkeit zu erkennen, fehlten vielleicht 5 cm bis zum Einfüllstutzen.
Hab mir dann vorhin die 5 Liter Kannen geschnappt und mal Wasser reingekippt, scheinbar schon voll nach 500ml, langsam weiter gekippt und siehe da es gingen 4,5 Liter rein.
Hab mich noch drunter gelegt und nachgesehen, alles dicht 👍👍👍
Bin soeben erst auf den Thread gestoßen, hätte ich besser mal vorher nachgeschaut😎
Takumi sieht schick aus, hätte ich auch genommen, wenn es das Leder in Schwarz gegeben hätte
Da ich aber nun meine Erfahrungen mit Leder beige/weiß gemacht habe und der beste Kunde im Reiterladen für Sattelseife war, habe ich davon Abstand genommen. Eine ungewaschene 501 findest Du nach 500 km auf den Polstern wieder.........
Helles Leder oder Stoff mit Jeans gehen gar nicht, wenn es schick aussehen soll, nach 100.000 km schrubbst Du Dir nen Wolf.
Den hellen Himmel feier ich, wirkt nicht so gedrückt wie dunkel. Bin auch kein Fan von Glasdächern. Hab ne Klima und das reicht. Während der Fahrt seh ich selten oben raus
Ich hab auch die Normalen, passen super und sind qualitativ echt ganz weit vorne.
Vibrationen hab ich keine gemerkt, war wohl nicht lange genug unterwegs
Kein Vergleich zu den OPPI die ich vorher am Superb hatte.
War heute das erste mal mit WW unterwegs, zwar nicht viel, aber es reicht zu sagen das er völlig entspannt fährt.
Unser WW hat 1600kg.
An Steigungen bei denen der Superb echt zu knacken hatte mit seinem Frontantrieb, läuft er völlig sicher und locker.
Das Rangieren in die Garage geht rückwärts eine Rampe rauf, Wiese davor war ziemlich weich, total super wie easy das ging.
Langsam bin ich wieder in meinen PATROL Zeiten was das Zugverhalten angeht.
Nein, da kann ich nichts feststellen.
Ausser das er sehr langsam ohne Gas rückwärts ist, das war beim Superb vorher deutlich schneller.
Würde mal sage Gewohnheitssache und grundsätzlich nicht verkehrt. Beim Skoda musste ich mehr bremsen beim Parken.
Die Reaktion auf das Gaspedal finde ich sehr gut, kein kurzes Gas, wie im Sportwagen. Passt so